^^ jo es gibt seit ner zeit nen patch mit DVD 5 ^^
leuft super, allerdings müsst ihr auf die videos verzichten,
aber ihr habt euch ne DL rohling gespart
hier ist es![]()
^^ jo es gibt seit ner zeit nen patch mit DVD 5 ^^
leuft super, allerdings müsst ihr auf die videos verzichten,
aber ihr habt euch ne DL rohling gespart
hier ist es![]()
Les dir die Regeln durch!
ohne videos is ja scheiße
ps: was ist ein DL Rohlinge????
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
doubla layer rohling
das 8€ teil
naja ich würd auf die vidz verzichten
danke fürs posten!
wenn das funzt ich rast aus sche.. auf die videos un den arcade modus
PS: wo krich ich diesen DVD decrypter und Toxic her??? ich kann doch die nehmen die man im inet laden kann, oder muss ich dass sogar?
Stimmt diese Anleitung auch wirklichich habe bei suchen im inet noch andere anleitungen gefunden die da etwas mehr schreiben!
wie jetz und was für ne version
also bei mir at das net funktioniert ich hab 1.dvd decrypter genommen und diese einstellungen vorgenommen dann hab ich die GT4 DVD decryptet die GRANTURISMO4.I00 Datei hab ich dann zu GRANTURISMO4.ISO umbenannt und mit dem toxic-patcher gepatcht dann hab ich wieder die GRANTURISMO4.ISO Datei mit nero express als daten dvd gebrannt wenn ich sie dann mit der slide card starten will steht da not a valid PS2 disc und wie soll ich die demo videosequenzen ausschalten wenn ich in die optionen geh sind da viele menüs und dann steht in keinem davon was von demo videosequenzen!
Was hab ich falsch gemacht?
also ich wollt noch was dazu sagen ich habe die iso eigenschaften auf read gestellt und den iso read modus auf 4,37gb eingestellt und mit toxics dual layer patcher gepatcht und auf nen sony dvd-r gebrannt! is das mit dem dual layer patcher und dem rest was auch im anderen beitrag davor steht alles richtig???
weis denn keiner ne antwort???
also ich denke das problem hat sich erledigt es lag an der brennweise der cd: ich habe es mit nero als daten cd gebrannt daran lag der ehler dann habe ich nochmal alles gemacht und die cd als disk image oder gespeichertes projek bebrannt und ich denke das es funktioniert da die fehlbrennung auf der cd als ISO datei gespeichert ist und die andere alle daten enthält die auf einer gewöhnlichen original DVD auch enthalten sind sprich System usw.
nur eine frage noch: wie schalte ich jetzt genau diedemo videosequenzen aus??? wenn ich mir den spielstand runterlade bekomme ich ihn ja nicht auf die memory card!!! wie kann ich ihn im spiel ausstellen???
hat sich alles erledigt
ja ich find das echt geil das GT4 jetz geht auch ohne videos und arcade modus!!! aber funktioniert ds jetz bei allen spielen??? wash haltet ihr eigentlich von rat dvd das programm soll a dvds ich weis jetz net ob auch games kleioner machen also den speicherplatz ohne verkust zu erzielen!!![]()
du meinst bestimmt nen prog für videos dvds
für ps2 games sind immer einzelne programme.
ohne verlust niemals, nur falls dummy files im spiel sind (leere datein die einfach nur speicherplatz verbrauchen)
ich meinte das hier
und funktioniert denn die mkombination aus toxic patcher und dvd decrypter mit allen DL PS2 Games???