Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie noch weiter ich brauche rat !!!

TAZZZ
    Gast Avatar von TAZZZ

Ausrufezeichen Wie noch weiter ich brauche rat !!!

Also folgendes...mein bster freund hat sich vor ca 2 wochen von seiner freundin getrennt und hat dies wohl schon nach einer woche bereut...also hängt er noch an ihr und zwar ziemlich stark ...nur jetzt ist das problem das ich mich mit ihr das wochenende getroffen habe und wir zusammen gekommen sind obwohl es mal unter meinem besten freund und mir ausgemacht war das so etwas nie passiert das jemand die ex freundin nimmt vom anderen !!Nur was soll ich jetzt tun ...verheimlichen geht nicht aber verlieren will ich meinen besten freund auch nicht !?!?
    Und unter keinen umständen will ich sie wieder loslassen !!
    kann mir jemand helfen??? !!!BITTE!!!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Schweres Ding!

Ich würde es ihm einfach erzählen. Was will er schon machen? Irgendwie muss er es ja respektieren! Und wenn es wirklich dein bester Freund ist, dann wird es auch so sein und er wird die Freundschaft zu dir nicht einfach beenden!
    Er wird sicherlich nicht erfreut sein, aber wenn ihr euch mal treffen tut und es mal von "Mann" zu "Mann" klärt, dann ist das doch kein großes Ding!

TAZZZ
    Gast Avatar von TAZZZ

Xx

Ja hast schon recht aber ich habe wirklich voll den schiss das durch sowas die Freundschaft zu bruch geht !!
    wir sind jetzt seit 12 jahren die besten freunde und ich glaube diese freundschaft hat noch nie so eine situation gehabt !!

aber ich werde es einfach versuchen !!

danke schonmal!!

TAZZZ
    Gast Avatar von TAZZZ

Unglücklich lol

ok ich habs ihm jetzt gesagt und die freundschaft ist damit auch kaputt !!
    na ja jetzt ist es halt so ...da kann man nix machen !!
    dumm gelaufen !!!!!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Eine 12jährige Freundschaft geht nicht so schnell kaputt.
    Er wird auch wieder mit dir reden, da bin ich mir ganz sicher.
    Für ihn ist es aber irgendwie ein Vertrauensbruch. Das Vertrauen in deine Neutralität ist denke ich erstmal ein bissl auf Eis gelegt.
    Gib ihm mal 1-2 Wochen Zeit und dann fragst du ihn einfach ob ihr euch net mal treffen könnt und nochmal reden wollt.
    Du musst ihm Zeit geben, somit kommt auch ne neue Chance für eure Freundschaft

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    also wenn er wirklich dein freund ist dann wird er drüber hinweg sehn denn so erkennt man wahre freundschaft...er wird wahrscheinlich die ersten tage oder woche sauer sein wenn er es erfaehrt aber wenn ihr schon so lange befreundet seit dann kann kein maedchen dazwischen kommen...

bei mir und meinem besten freund is das auch so....wir kennen uns nun seit 17 jahren(seit geburt nachbar bett) und das is keine freundschaft mehr sondern brüder...

mach dir ma keine sorgen!

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    naja... ich sag da nur eins: Freundschaft is was für´s Leben .... Beziehungen kommen und gehen.... denk mal drüber nach.

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL
    Original von helmlein
    Eine 12jährige Freundschaft geht nicht so schnell kaputt.
    Oh doch hemlein des geht sehr schnell war bei mir des selbe...zwar ne andere geschichte aber ähnlich...wir haben nicht mehr des verhältins was wir voher hatten...und des wird auch nicht mehr so...

MFG DeAd AnGeL

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Sorry Junge, aber du hättest dir den segen deines Freundes holen müssen, bevor du was mit seiner Ex anfängst!
    So sind die ungeschriebenen regeln in einer Freundschaft nun einmal!
    Du hast sie gebrochen und wirst nun von mir auch kein "Das wird schon wieder" hören, denn das tut es nicht!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Playa309
    Gast Avatar von Playa309
    ja discpirat hat recht.Wir gut,hübsch,intelligent und sexy muss das Mädchen sein, dass du dein "Bruder " hintergangen bist??Und was meint sie den dazu?Sie wird wahrscheinlich sagen, er musst das akzeptieren und so.Aber woher weisst du dass sie ihn nicht damit eifersüchtig machen will oder sie wird sagen dass sie mit deinem Kumpel zusammen gekommen ist damit sie dir näher kommt da siehst du das ihr die Freundschaft egal ist bzw dein wohlergehen.Und wegen so einem Mädchen hintergehst du deinen Freund???

Du kannst die Sache nur noch retten indem du dich mit ihr trennst und dich bei deinem Freund entschuldigst.

Aber m Endeffekt ist das deine Entscheidung.Also ich sage mal so ich würde es so sehen. Sorry für diese schlechte Meinung, aber es ist halt so.