+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kleines Problem

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Kleines Problem

Also ich bin seit heute auch mit dem 6680 am start,kam heute bei mir an echt super handy ohne frage bis jetzt hat auch alles soweit gut geklappt nur mit einer sache komm ich jetz net so ganz klar das klingt vileicht blöd für jemanden wie mich der schon ettliche s60 geräte hatte aber ich kann bei mir irgendwie nicht die Farbpalette ändern..,wenn ich in themen reingehe hab ich da Nokia und T-Mobile...,habs auf nokia stehen nur da kann ich irgendwie die palette net ändern wenn ichs zb auf grün stell bleibt es trotzdem blau...,was kann man da machen bzw is das bei jemand von euch auch so?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic
    es ist so mit den themen, und zwar werden da statt farben, bilder angezeigt, verstehst?? also anstatt anstatt den balken oder rand mit ner farbe anzuzeigen, wird da nen bild drauf gelegt, somit kann man das komplette designe ändern. es gibt bestimmt themen die keine bilden haben sondern farben und da siehst du dann die änderung. ich finde bilder eh viel besser und es gibt themen in massen im netz, firefox ist mein favorite

bis jetzt noch zufrieden mim 6680?? 320€ ist kein schlechter preis, ich habs mir im april noch für 350 und vertrag holen müssen

Thanks
    0
    Ja klar das stimmt schon versteh was du meinst,also es gibt praktisch dann nur die möglichkeit das komplete theme zu verändern und net nur ne palette,die theman vom 6600 gehn ja auch einwandfrei hab malen paar davon probiert funzt ohne Probleme außerdem kann man mit bildbearbeitungs tools ja auch noch ne menge selber machen wenn einem was bei nem bild net gefällt.

Also zufrieden bin ich auf jeden fall voll und ganz mit dem gerät,konnte bis jetzt auch noch keine großen bugs feststellen. Softwaremäßig bin ich noch bisschen am probieren was geht und was net.

Ja das mit dem Preis war bei ebay vileicht auch mal glück weil manache gehen da ohne vertrag immer noch für 400€ und mehr weg,da bin ich echt froh dass ichs für den preis bekommen hab und das teil is echt wie neu und wie es beschrieben wurde mit garantie,rchnung und sogar noch ner cd mit tools usw drauf,also ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Edit: Nur mal so am rande wie is das eigentlich mit UMTS brauch man da dann ne neue Sim oder muss man das freischalten lassen wie is das? Ich frag nur aus interesse nutzen würde ichs momentag sowieso noch net.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von SlimShady01
    Edit: Nur mal so am rande wie is das eigentlich mit UMTS brauch man da dann ne neue Sim oder muss man das freischalten lassen wie is das? Ich frag nur aus interesse nutzen würde ichs momentag sowieso noch net.
    also i hab videotelefonie schon mehrmals genützt.. i hab da keine neue
    sim gebraucht.. aber i weiß nicht, ob ma da scho was umgstellt hat,
    weil ich habs auf vertragsverlängerung gekauft..

daDoggy
    Gast Avatar von daDoggy
    also bei mir war es so (Österreich, Anbieter ONE)

als ich mir das 6630 geholt hab, haben sie mir meine SIM gegen eine USIM ausgetauscht, weil angeblich nur noch diese im handy funktioniert, und als ich mir dann das 6680 geholt hab (über meine mutter) hat sie ebenfalls ne USIM bekommen,

solltest du also noch keine gehabt haben, (eben zb durch 6630, ... ) dann brauchst du ne USIM um UMTS zu nutzen, hast du keine kannst du das 6680 trotzdem benutzen, nur eben nur im GSM Netz (wählt das handy selbst aus, ob Dualmodus oder nur GSM)

sprich, willst du UMTS und videotelefonie, hol dir ne USIM vom betreiber, sollte es ansich kostenlos geben

das sind mal meine erfahrungen, bitte nicht haun wenn was falsch is *gg*

Schizophrenic
    die sim bleibt gleich du brauchst aber nen tarif wo umts enthalten ist. umts kann ich nicht nutzen, da ich kein solchen tarif hab und ich es ehrlich gesagt nicht brauch (zu teuer )

Thanks
    0
    Ok,sim hin oder her aber nen Vertrag braucht man dazu momentan zumindest noch auf jeden fall,also prepaid funzt das dann in moment so oder so noch net,aber is mal gut zu wissen falls man es mal brauchen sollte,was aber im moment net so der fall is

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Original von Schizophrenic
    die sim bleibt gleich du brauchst aber nen tarif wo umts enthalten ist. umts kann ich nicht nutzen, da ich kein solchen tarif hab und ich es ehrlich gesagt nicht brauch (zu teuer )
    Das stimmt nicht. Um UMTS nutzen zu können, braucht man eine neue USIM. Mit einer alten SIM aus einem GSM-Telefon kann man kein UMTS empfangen.
    Auch wenn man keinen UMTS-Tarif hat, kann man im UMTS-Netz telefonieren.

Schizophrenic
    wiso hab ich dann 3G netz?? ich werde im t-mobileshop mal nachfragen. thx holly!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von holly1971
    Das stimmt nicht. Um UMTS nutzen zu können, braucht man eine neue USIM. Mit einer alten SIM aus einem GSM-Telefon kann man kein UMTS empfangen.
    stopp! .. ich hab jetz schon jahrelang die gleiche sim.. und habe auch,
    wie schon oben stehend, mehrfach umts genutzt.. also kann das nicht
    wirklich korrekt sein.. außer es gibt da in österreich und deutschland
    unterschiede.. wovon i eigentlich nicht wirklich ausgeh..

Schizophrenic
    ich denke kaum das es unterschiede gibt! also doch mit der gleichen sim, um so besser

Thanks
    0
    Also braucht man jetzt nur nen Tarif wo das enthalten is also keine neue Sim? wie siehts denn bei prepaid karten aus? Ich denke mal da wird das noch net gehen oder?

+ Antworten