Umfrage: bringt nokia noch für dieses spiele raus?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: abstimmumng wieviel nokia noch schafft

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

abstimmumng wieviel nokia noch schafft

^^frage sollte heißeN:
    ob ihr glaubst das nokia de speile noch dieses JAHR rasubringt

ok, für was seid ihr?

es sind soooo viele, ich bin für NEIN
    EDIT BY ADMIN!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    es kann ja sein, dass nokia die angekündigten spiele noch rausbringt, aber da hörts auch schon auf. denn ich denke, dass da nix mehr nachkommt ganz ehrlich es hat sich ausgegaget

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Was ist denn das für eine Frage?
    Natürlich bringt Nokia noch dieses Jahr Spiele raus, angefangen von Catan, Atari Vol. 1, System Rush, High Size, Payload, Rifts, Pathway to Glory 2, One, Asphalt 2 usw.
    Ausserdem gibt es noch ein paar unangekündigte Games.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Masterking111

Thanks
    0
    hoffentlich kommen die ganzen games noch raus würde mich freuen!!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

rubba
    Gast Avatar von rubba
    klar wird nokia die spiele rausbringen und weiterfahren! Ihr habt wohl vergessen, dass ab herbst alle s60phones n-gagetauglich werden. Wäre ja irgendwie komisch, wenn sie einfach aufhören würden.

greetz rubba

LSD
    Gast Avatar von LSD
    In der 'offiziellen Gerüchteküche' (was ist das denn ?) jeißt es, NOKIA soll ab Herbst einen Downloadservice für die N-Gage-Spiele einrichten. Aslo wie wir es von Musik kennen, erst war der Download streng verboten und verpönt und jetzt sollen die Leute runterladen (wenn sie bezahlen) . Anscheinend kosten die Games dann auch weniger (angeblich 10 EUR).

Das könnte nun natürlich die letzte Verzweiflungstat sein oder es kommt doch noch etwas Größeres.

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Ich glaube, dass die Spiele no rauskommen.
    Aber...
    Hallo, an alle, die sich die Soiele nur gecrackt besorgen.
    Bitte KAUFT euch die N-Gage Spiele. Solch eine mobile Spielekonsole darf nicht ausgerottet werden. Ihr tut der ganzen N-Gage Community einen gefallen, wenn ihr die Spiele kauft, statt sie illegal runterzuladen.

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    Original von LSD
    In der 'offiziellen Gerüchteküche' (was ist das denn ?) jeißt es, NOKIA soll ab Herbst einen Downloadservice für die N-Gage-Spiele einrichten. Aslo wie wir es von Musik kennen, erst war der Download streng verboten und verpönt und jetzt sollen die Leute runterladen (wenn sie bezahlen) . Anscheinend kosten die Games dann auch weniger (angeblich 10 EUR).

Das könnte nun natürlich die letzte Verzweiflungstat sein oder es kommt doch noch etwas Größeres.

daa waäre mal cool, da gibts gleich viel mehr käufer
    EDIT BY ADMIN!

doremifasolasi123
    Gast Avatar von doremifasolasi123
    Die Spiele werden ganz sicher noch herauskommen. Ich finde den Plan von Nokia auch sehr gut alle Serie60-Geräte N-Gage tauglich werden zu lassen. Spielen wollen so viele aufm Handy, aber ein spezielles Gerät dafür kaufen wollen die meisten dann doch nicht. Ich denke es sieht in Zukunft ganz gut aus mit weiteren richtigen Handygames, Java ist bald tot, Handys sind mittlerweile zu Leistungsfähig für diese "Gammelgames".

Auch das die Spiele künftig heruntergeladen werden können ist eine Super-Idee. Mal abgesehen davon dass es teilweise richtig gute und umfangreiche Games gibt, sind es aber eben doch nur Handygames. Eine Tony Hawks gabs in Spielezeitschriften für ein paar Euros, auf PC in Top-Grafik. Und fürs Handy 30 Euro zahlen? Das macht fast keiner, auch wenns ein Super-Game ist. Das Problem war einfach immer das viel zu teure Speichermedium. Für jedes Game eine eigene MMC, auch wenns nur 16 Megabyte waren. Jetzt kann sich jeder EINE große Mmc holen und alles da drauf packen. Die unnützen hohen Kosten für die Karte fallen weg.

Und 10 Euro für eine gutes handygame finde ich voll in Ordnung, da lohnt sich das illegale runterladen schon fast nicht mehr.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Original von doremifasolasi123
    Und 10 Euro für eine gutes handygame finde ich voll in Ordnung, da lohnt sich das illegale runterladen schon fast nicht mehr.
    LOL, wenn das dein ernst ist, solltest du dringend über einen Providerwechsel nachdenken...

SCNR

Ansonsten dürfte die Idee, alle S60 Handy´s in den Genuss der Premium Games kommen zu lassen wirklich der letzte Strohhalm sein, das Konzept N-Gage ist doch, wenn man ehrlich ist gescheitert...

... denn das spezielle Design des Handy´s hat doch viele abgeschreckt, dazu das super begrenzte Spieleangebot, minderwertige Spieletitel beim Release und eine Menge vollmundiger Versprechen, die gebrochen wurden (ich erinnere immer noch, dass allein im ersten Jahr HUNDERT Spiele angekündigt waren)...

... dazu die horrenden Preise und der teilweise doch recht kurze Spielspass...

Warten wir mal ab, was noch kommt...

Regards
    Edgar

doremifasolasi123
    Gast Avatar von doremifasolasi123
    Original von BigEddie
    Hi,

LOL, wenn das dein ernst ist, solltest du dringend über einen Providerwechsel nachdenken...
    Und du solltest nicht alles so wortwörtlich nehmen Einmal das Wort illegal betonen und der Satz bekommt einen völlig anderen Sinn (Ich bezahle übrigens 0,02 Cent pro Minute wenns dich interessiert)

Das Gerät N-Gage ist auf jeden Fall gescheitert, aber die Spiele hingegen nicht. Trotz des Misserfolgs wurden immer noch weiter Spiele entwickelt und es waren viele richtig gute dabei (Sims, PtG, Asphalt, Colin, Glimmerati um nur einige zu nennen). Also wenn man diese Spiele betrachtet sehe ich schon eine Zukunft für hochwertige Handygames.

Und gerade der Entschluss alle S60 Handys tauglich für diese Spiele werden zu lassen kurbelt doch den Massenmarkt an und lässt auf noch wesentlich mehr hoffen.

10 Euro ist ebenfalls kein horrender Preis mehr, wenn man mal z.B ein Glimmerati mit einem Java-Racing-Game für 5 Euro von Jamba vergleicht.

legalized
    Gast Avatar von legalized
    Das Gerät N-Gage ist auf jeden Fall gescheitert, aber die Spiele hingegen nicht. Trotz des Misserfolgs wurden immer noch weiter Spiele entwickelt und es waren viele richtig gute dabei (Sims, PtG, Asphalt, Colin, Glimmerati um nur einige zu nennen).

Sims ist im Grunde kein eigenes Spiel für das N-Gage, sondern nur eine Portierung vom GBA!

Genauso die derzeitige release Liste sieht IMHO sehr dürftig aus, aber dafür sind ein paar gute Spiele dabei. Wie war das noch? Das beste kommt zum Schluss?

rubba
    Gast Avatar von rubba
    sobald nokia den n-gagemarkt für die s60phones öffnet wird das ganze auch für grossproduzenten wie ea wieder verlockend(mehr portierungen und umsetzungen bekannter games fürs handy). Somit wird sich die zahl der potentiellen n-gagegamer mehr als verdoppeln. Wäre doch blöd, wenn nokia sagen würde: " Sry jungs, wir machen dicht. Das wars!"

mfg rubba

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das N-Gage QD Silver kommt, da geht doch noch was .

+ Antworten