Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sie Liebt Mich, Ich Sie Auch. Sie Will Mich Noch Besser Kennen Lernen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0

Sie Liebt Mich, Ich Sie Auch. Sie Will Mich Noch Besser Kennen Lernen

also ich hab mal wieder ne storry:
    ich war am donnerstag im schwimmbad, da traf ich sie und wir haben uns gut unterhalten. dazu muss ich sagen, dass ich sie vorher noch nicht kannte (höchstens 1-2 Mal gesehen). sie war mit n paar freunden da, die ich sehr gut kannte. wir verstanden uns prächtig und flirteten auch und massierten uns gegenseitig *lol*xD. naja dann gabs noch n abschiedsbussi, dann mussten wir auch gehn. am abend bekam ich dann auch ne sms von ihr worin stand, ob ich morgen(fr) denn zeit habe. ich musste ihr leider mitteilen, dass ich doch morgen(fr) am nachmittag nach der schule nach dortmund zu meiner oma fahre und dort bis sonntag bleibe. am nächsten morgen(fr) hab ich dann eine sms von ihr bekommen, worin stand, dass sie es schade findet usw.
    ...
    Jetzt bin ich nach der zeugnisausgabe nach hause gegangen und zu meiner oma nach dortmund gefahren(bis sonntag nachmittag)
    ...
    sonntag:
    so wida daheim rief ich alle meine kumpels an, ob ich denn mit ihnen aufs stadtfest unserer kreisstadt(bad kissingen) fahren kann. leider war da kein platz mehr frei. also fragte ich meinen bruder, der dann auch mit nem kumpel und mir hinfuhr. nach kurzer suche fand ich dann auch alle meine kumpels. und in mitten der menschenmenge sah ich sie. sie freute sich ungemein, dass ich auch hier war. wir lagen uns den ganzen abend in den armen, küssten uns(ohne zunge) und waren glücklich. dann sagte sie zu mir naja wir wolln ja beide was voneinander aber ich kann jetzt mit dir net richtig rummachen weil ich dann wider als schlampe beschimpft werd und dadrauf hab ich echt kein bock. ich gab mich verständnisvoll hin und akzeptierte es.

Fertig: So wie schetzt ihr meine lage ein ich mein sie hat was von nem anderen erwähnt aba ich mein erster tag kennen gelernt, erster tag sms bekommen 2ter tag wo ich sie sah, fast rumgemacht. sagt was ihr denkt

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    also zu dem letzten was du schreibst kann ich überbieten...

letzter schultag,an dem abend party,beste freundin meiner besten freundin kennengelernt um 8 uhr...11 uhr rumgemacht und 12 warn war zusammen...
    und jetz sag ich dir was was dir vllt auch helfen wird: wir sind immer noch zusammen!

also deine lage finde ich perfekt...du hast das maedchen in deiner hand und da kann eigentlich gar nix schief gehen nur du musst dich jetz gedulden und warten bis sie bereit ist ok?

hadi,cya viel glück homey!

Thanks
    0
    jou cool. danke schomma für den post!
    aba sie will ja noch net richtig rummachen, weil se mich erst noch besser kennen lernen will und so.
    aba jetzt hab ich n prob: undzwar hab ich ihr gestern ne sms geschrieben und sie hat bis jetzt noch net geantwortet. als ich sie vorhin mal anklingeln wollt ging nur die mailbox dran.
    jetzt mach ich mir halt gedanken, was die mit ihrem handy gemacht hat: endweder akku leer oder sie hat ihr handy verlorn =( naja hoffendlich is se morgen im sb, dann seh ich se ja und vll hat se sich dann ja entschieden also drückt mir die daumen boa bin jetzt voll verliebt:
    achja noch was am mittwoch hab ich mit meiner besten freundin rumgemacht, is des normal. ich mein es war ja von beiden seiten freiwillig und wir wolln des ach net vertiefen des war ehr so auf freundschaftlicher basis xD

noRan
    Gast Avatar von noRan
    also wenn du ne sms geschrieben hast und danach beim anklingeln die mailbox ran is, kann sein, dass ihr Handy aus is. Ausserdem spielen Frauen gern mal mit der Geduld von uns Jungs/Maennern.

Kenn ich von meiner Freundin die sich gern mal Zeit gelassen hatte bis sie mir geantwortet hat. Mach dir darueber mal keine Gedanken.

Ach und noch was, lass es geschehen, wenn du weisst was ich mein, darauf draengen hat keinen Wert, dadurch erreichst du eher das Gegenteil, gib ihr Zeit. Jungs sind in der Hinsicht oft etwas schneller.

Thanks
    0
    Neuigkeitööööööööööööön =D
    also sie hatte ihr händy nur nicht aufgeladen, des war des einzige prob. ich war heut ma bei ihr und dann gings gleich los. wir ham halt erst gekuschelt und dann rumgemacht =D. dann musste se aba leider babysitten gehn. ich bin dann auch heim und war glücklich.
    Mal sehn, was die zukunft bringt =D

Thanks
    0
    so hab se heut wida auf ner feier gesehn und mit ihr ma geredet. sie meinte: naja ich muss dich erst ma n bisschen besser kennen lernen. ma schaun was dann los is

Frauen sind komisch. erst hat se ja gesagt, sie macht mit niemandem rum, mit dem se net zam is und dann macht se mit mir rum. dann dachte ich natürlich: ach wie geil. simma jetzt zam oda?!... falsch gedacht naja
    sehn was die zukunft bringt

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    das sind frauen

Aufsteiger/in Avatar von marc0d0

Thanks
    0
    Sa kann ich MacHyver89 nur recht geben. Das wird schon noch.
    Amd Athlon XP 2600+
    512mb ddr
    msi Geforce4 mx440
    80gb Festplatte
    Windows XP

Nicht mehr ganz ein Kauf PC

F**k of Intel

AMD 4EVER