also ich hab mal wieder ne storry:
ich war am donnerstag im schwimmbad, da traf ich sie und wir haben uns gut unterhalten. dazu muss ich sagen, dass ich sie vorher noch nicht kannte (höchstens 1-2 Mal gesehen). sie war mit n paar freunden da, die ich sehr gut kannte. wir verstanden uns prächtig und flirteten auch und massierten uns gegenseitig *lol*xD. naja dann gabs noch n abschiedsbussi, dann mussten wir auch gehn. am abend bekam ich dann auch ne sms von ihr worin stand, ob ich morgen(fr) denn zeit habe. ich musste ihr leider mitteilen, dass ich doch morgen(fr) am nachmittag nach der schule nach dortmund zu meiner oma fahre und dort bis sonntag bleibe. am nächsten morgen(fr) hab ich dann eine sms von ihr bekommen, worin stand, dass sie es schade findet usw.
...
Jetzt bin ich nach der zeugnisausgabe nach hause gegangen und zu meiner oma nach dortmund gefahren(bis sonntag nachmittag)
...
sonntag:
so wida daheim rief ich alle meine kumpels an, ob ich denn mit ihnen aufs stadtfest unserer kreisstadt(bad kissingen) fahren kann. leider war da kein platz mehr frei. also fragte ich meinen bruder, der dann auch mit nem kumpel und mir hinfuhr. nach kurzer suche fand ich dann auch alle meine kumpels. und in mitten der menschenmenge sah ich sie. sie freute sich ungemein, dass ich auch hier war. wir lagen uns den ganzen abend in den armen, küssten uns(ohne zunge) und waren glücklich. dann sagte sie zu mir naja wir wolln ja beide was voneinander aber ich kann jetzt mit dir net richtig rummachen weil ich dann wider als schlampe beschimpft werd und dadrauf hab ich echt kein bock. ich gab mich verständnisvoll hin und akzeptierte es.
Fertig: So wie schetzt ihr meine lage ein ich mein sie hat was von nem anderen erwähnt aba ich mein erster tag kennen gelernt, erster tag sms bekommen 2ter tag wo ich sie sah, fast rumgemacht. sagt was ihr denkt![]()