Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D750i Joystick - Wie sind eure Erfahrungen damit??

hihachi
    Gast Avatar von hihachi

Ausrufezeichen D750i Joystick - Wie sind eure Erfahrungen damit??

Hallo,

also ich war heut bei meinem netten Mobilfunkhänlder und habe mich zwecks Vertragsverlängerung mal nach nem neuen Handy umgeschaut. Eigentlich wollte ich ja das K750i ohne Branding aber des ist nicht verfügbar
    Er hat mir dann des D750i angeboten (ist ja eigentlich das gleiche wie K750i) Nun hab ich im Laden ein bissl mit dem D750i rumgespielt und festgestellt das die Navigation nach "oben" (mit Joystick) doch recht kompliziert ist. Lege ich den Daumen auf den Stick und bewege ihn nach oben wird sofort das jeweilige Programm gestartet ( Funkion wie beim drücken des Sticks)! Lege ich den Daumen unterhalb des Sticks an und drücke nach oben funst die navi einwandfrei! Mach ich was falsch oder ist das Teil einfach nur ungenau?? Ist das beim K750i auch so??

Ach ja, nach unten navigieren funst prima auch wenn der daumen direkt auf dem Stick liegt!

Danke für eure Antworten

Gruß hihachi

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Also ich habe keine Probleme den Joystick bei meinem D750i zu bedienen.

Vielleicht war das Gerät welches Du zum Ausprobieren in der Hand hattest schon etwas ausgefummelt am Joystick.
    Nokia 6680

T39m Kult

Kevler
    Gast Avatar von Kevler
    Hi du wolltest ja wissen ob es beim K750i auch so ist (beim D750i kann ich dirs net beantworten )

Wenn du von oben narürlich doll draufdrückst und dann nach oben bewegst kommst ins Menü (ist natürlich in alle richtungen so!)

Mein Joystick ist eigentlich so gut das ein leichter tip nach oben oder in die anderen richtungen reicht um ins jeweilige Menü zu kommen!

Also wenn du nicht aufm Joystick rumhackst sondern ihn normal bewegst, sollte es kein Problem sein in das Jeweilige Menü zu kommen! Auch wenn du deinen Daumen von oben drauf legst

Ist vielleicht auch eine Übungssache Also wie doll du drücken musst!

Für mich waren auch die Tasten am anfang etwas ungewohnt! (das T610 hatte ja einzelne tasten die ziemlich "weit" rausstehen...) Beim K75oi sind die ja ganz nah zusammen! Aber nach 5 min eingewöhnungszeit klappte es wunderbar

Ich denk wenn du das Handy kaufst wirst dich schnell eingewöhnen und sehr viel Spaß mit haben

(obwohl ich das K750 schöner finder als das D750i, aber denke das ist geschmacksache nur wenn ich du wäre würd ich warten bis das Ka wieder verfügbar ist )

Greetz Kevler

CooCooKakerlu
    Gast Avatar von CooCooKakerlu
    Hey!

Ich habe das D750i und habe 0 Probleme damit!

Funzt alles super, komisch finde ich nur den druckpunkt der Taste "2", fühlt sich an, als wär da der Widerstand größer... hmmm... aber stören tut mich an dem Handy nix.

Und zu der Sache mit dem K750i vs. D750i denke ich, dass das D750i irgendwie cooler ist, wenn man vom üblichen T-Mobile Branding absieht... Irgendwie finde ich das Blau besser als schwarz... ich mein, fast jeder hat ein schwarzes Handy aber das Babyblau-metallic vom De find ich irgendwie origineller...

GreetZ
    CooCooKakerlu(euer Superhero)

Thema geschlossen