Was sagt ihr dazu. Ich finde den namen ein bisschen doof.
aber sonst sehr übersichtlicht.
seht selbst
http://10dollars.10.funpic.de/photog...me+Longhorn%29
Was sagt ihr dazu. Ich finde den namen ein bisschen doof.
aber sonst sehr übersichtlicht.
seht selbst
http://10dollars.10.funpic.de/photog...me+Longhorn%29
Das neue Windows soll nicht Longhorn heißen ... Longhorn war nur der Interne Codenarme von Microsoft .... ich kann ja noch mal gucken ... habe letztens gelesen wie dir Finale Version nun wirklich heißen soll ...
wenn ichs gefunden habe poste ichs ...
greeeze IppoN
Hi, ich helfe mal eben aus.
"Vista" ist die Lösung
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Hallo
Bin grad am Installieren (dauert nun schon fast zwei Stunden).
Wenn ichs angetestet habe, schreib ich vielleicht mal einen kurzen Testbericht.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das es vista heist, weiß ich auch
ich warte auf den bericht. gib mir mal den link, dann instaliere ichs auch
.. aber @IppoN wußte es nicht, deshalb hab ich es nochmal gesagt.
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Ich hab das auch als Setup iauf meinem Schreibtisch liegen und ich will es auch mal ausprobieren!
1. Ist es deutsch?
2. Kann ich es neben WinXP laufen lassen?
3. Ist ein Bootmanager dabei??
4. Wie ist es?
NeinOriginal von helmlein
Ich hab das auch als Setup iauf meinem Schreibtisch liegen und ich will es auch mal ausprobieren!
1. Ist es deutsch?
JaOriginal von helmlein
2. Kann ich es neben WinXP laufen lassen?
JaOriginal von helmlein
3. Ist ein Bootmanager dabei??
Beim Starten und Herunterfahren ziemlich langsam. Installation dauert min. 1 Stunde. Generell etwas Gewöhnungsbedürftig. Der Explorer sieht jetzt mehr aus wie z.B.: die iTunes Library. Zur Zeit sind mir noch keine Bugs aufgefallen und das System läuft auch ziemlich stabil. Ansonsten konnte ich noch keine revolutionären Neuerungen feststellen. Achja...InternetExplorer7 funktioniert auch nicht schlecht.Original von helmlein
4. Wie ist es?
Merkt man noch den Vorgänger WinXP?
Ist es daran angelehnt??
Kann man ICQ oder so schon drauf installieren? Funktioniert die Software unter WinXP auch unter Vista?
Hi,
... man sollte dabei auch nicht vergessen, dass noch nicht alle Features in dieser Version umgesetzt wurden und noch einiges verändert werden wird...
Regards
Edgar
Hallo
Ja kannst du. Hab auch schon ne runde QuakeIII gespielt.
M.f.G., Ulmos
Habe mitbekommen das man da keine gebrannten CDs mehr drauf abspielen kann. Kann mir das selbst auch nicht vorstellen aber fragen kann man ja on es stimmt.
Amd Athlon XP 2600+
512mb ddr
msi Geforce4 mx440
80gb Festplatte
Windows XP
Nicht mehr ganz ein Kauf PC
F**k of Intel
AMD 4EVER
Wie siehts den mit der Systemvorraussetung aus?
Kann ich Vista von meiner WinXP Partition auf eine freie installieren, obwohl ich nicht im "DOS" bin??
Wär mir noch nicht aufgefallen. Ich habe Programme von einer selbst zusammengestellten DVD ohne Probleme installiert.Original von marc0d0
Habe mitbekommen das man da keine gebrannten CDs mehr drauf abspielen kann. Kann mir das selbst auch nicht vorstellen aber fragen kann man ja on es stimmt.
Das System braucht subjektiv betrachtet nicht mehr Leistung als XP, was aber bei einem Athlon64 3200+ und 2GB-Ram wie es bei mir ist, aber auch nicht auffallen würden.Original von helmlein
Wie siehts den mit der Systemvorraussetung aus?
Bitte nochmal in Deutsch.Original von helmlein
Kann ich Vista von meiner WinXP Partition auf eine freie installieren, obwohl ich nicht im "DOS" bin??![]()