Ja gibs hier denn auch weibliche Foren Nutzer??
Wäre ja mal interessant zu wissen.
Das wars schon
Euer Para
Ja gibs hier denn auch weibliche Foren Nutzer??
Wäre ja mal interessant zu wissen.
Das wars schon
Euer Para
DAS würd mich auch mal interresieren! Ich glaube in den 2 Jahren wo ich hier bin, hab ich ca. nur 2 gesehen.....des is zu wenig mädels!
Also meine Freundin ist so:
Scheiß auf die technick und die Funktionen eines Handys, Hauptsache es sieht gut aus.
Evtl liegt es ja daran
Oh Gott! Ja solche Frauen kenn ich auch!
Und wenn man irgendwas net geht, muss sofort ein Mann her....Naja hat ja auch gute Seiten, dann kann man mal wieder zeigen das man ein richtiger Profi ist
Tja was soll man da noch sagen außer: Frauen und Technik (Ich liebe dieses Sprichwort)
cu
@Bigeddie
Hä? Sorry ich komm jetzt nicht ganz mit. Wie lange funktioniert eigentlich die EDIT funktion. Also wieviele min. nach dem Post?
Und eigentlich war das ja eine Antwort auf seinen Post, also hab ich einen neuen Eintrag gemacht...
Hi,
... wenn du mal vor lauter "Frauenverstehen" Zeit hast, könntest du mal wieder versuchen, die EDIT-Funktion zu verstehen...
SCNR
Edgar
Kann nich sehen ich hab schon 3 gesehenDAS würd mich auch mal interresieren! Ich glaube in den 2 Jahren wo ich hier bin, hab ich ca. nur 2 gesehen.....des is zu wenig mädels!
Dann lade doch einfach mal nen paar nette mädels hier ins Forum ein![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
*traurigschau* Wenn ich doch nur ein paar NETTE mädels kennen würd....![]()
sensemann ist aber manchmal auch ziemlich unsensibel. Schäm dich!
Star17 du wirst schon noch welche kennenlernen! Kommt Zeit kommt Rat!
Kennen tu ich ja wohl ein paar. Aber die sind eben net nett! Bzw. Eine ist gaaaaanz fies. Sozusagen derin Person!
Naja dein Wort in Gottes Ohr....
*räusper* Also falls das ein hübsches Mädel lesen sollte, und auch noch aus Kärnten kommt (muss aber net sein).....pn!
Ich bin jung, gutaussehend, groß, hab sinn für humor, steh auf Desperate Housewifes (das muss man sich mal vorstellen) und bin natürlich ein Trekkie....
Hier ein aktuelles Foto: *trommelwirbel*.........
![]()
Hab ja gesagt ich hab sinn für humor...
good night
@helmlein
upps sorry war nicht so gemeint,aber sagt doch eigentlich der name oder ???kleiner scherz.
aber vielleicht kannst du ja Star17 unter die Arme greifen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
@Sensenmann
War trotzdem net lieb.
@Star17
ich helfe dir! Schaue einfach meine Signatur an!![]()
Hi,
... mal ein paar Stats...
Männliche Mitglieder: 28279
Weibliche Mitglieder: 7656
Keine Angaben(Geschlecht): 59273
Also sieht es gar nicht so schlecht mit der Weiblichkeit aus
Regards
Edgar
Aber es müssen auch noch aktiv sein und aus der Nähe von Kärnten kommen!![]()
Schwierig die Sache
Ihr seit so geil!!! Ihr seit einfach nur geil!!! Genial!!!
@helmlein
DANKE! He das wär doch mal was! Ich lerne hier im Forum jemanden fürs Leben kennen! Das wär ne Story!
hilfe-forum.eu Connecting People!!!!!
Ihr seit einfach nur Genial!
Ja, ich sag einfach mal danke! Vielleicht wirds ja was!!!
EDIT: Hab noch schnell die Mitgliederdatenbank abgecheckt! Ca. 10 Mädels aus Kärnten. Und das Datum der letzten Aktivität liegt am 06.11.2004. Und das war die aktuelleste..... Sieht schlecht aus Jungs!
Moin,
Das wird schon, mach einfach Flugblätter in deiner Stadt und schon melden sich die Mädels an und du kannst ohne Gefähr erkannt zu werden mit ihnen "reden"![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP