-
Urgestein
Eine Freundin von mir braucht hilfe
hi
Ihr problem ist, dass sie denn Männern schnell den Kopf verdreht, im moment stehen 5 Männer, darunter auhc ich, auf sie. Sie denkt darüber nach mit ihrem Freund schluß zu machen und da waren halt auch direkt die Männer da. Sie weiß jetzt nicht was sie tun soll und da ich selbst etwas befangen bin, kann ich ihr auhc nur schlecht tipps geben. Deshalb habt ihr vielleicht welche, die ich weiterlieten kann?
-
helmlein
Gast
Aber was kann sie dafür wenn die Jungs geil auf die sind? Entschuldigung wegen meiner Art und Weise da zu sagen!
Sie kann doch nix dafür.
-
Vegeta2
Gast
sorry aber vielleicht kann sie was dafür
weitere kommentare spar ich mir sorry
-
helmlein
Gast
Aber wie will sie was dafür können?? Die wird wohl kein Geld jemanden geben oder so!
-
Vegeta2
Gast
hm vielleicht durch ihr anbietendes verhalten?
sorry kenn zu genüge solcher w...
ich will net schlecht über sie reden, aber wenn er schon an sie hängt. und noch andere, und sie hat nen freund, sorry da wird wohl was schief laufen!!!
-
helmlein
Gast
Das wollte ich aber net schreiben, dass sie sich aufbrezelt wie ne kleine Bordsteinschwalbe!
-
Urgestein
naja also ich muss mal eins klar stellen, sie sieht wirklich super hünsch aus, ist sich aber ihrer Schönheit glaube ich nicht wirklich bewusst, natürlich zieht sie sich auch Körperbetont an. Sie ist dazu noch intelligent und hat wirklich charm. Sie ist eigentlich fast perfekt, da sie aber sehr unsicher ist, ist es meist auch sehr reizvoll sie zu umgarnen, aber halt nur mit Worten, da sie sich nicht gerne anfassen lässt, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
Sie aber hat natürlich ein Problem damit, da sie keine normalen männlichen Freunde hat da sich alle gleich
in sie verlieben, vorallem wenn man sie näher kennt. Und Geld gibt sie wirklich keinem dafür, die bekommt es eher
-
helmlein
Gast
Geb doch mal ein Foto!
Dann können wir mit reden!
-
Vegeta2
Gast
löl
versuch doch wenigstens ein normaler freund zu sein
sie hat ja nen freund,
also wenn eine freundin von mir nen freund hat mach ich mir ganz schnell keine gedanken drüber 
und du solltest den beiden lieber helfen das die nich ausseinander kommen
-
helmlein
Gast
Ist auch richtig.
Aber das problem ist ja, dass er sie auch will.
-
Vegeta2
Gast
sie hat nen freund, damit sollte man sie nicht mehr wollen -.-''
ganz einfach ist das o.o'''