Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Irgendwie loslassen

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    der thread ist echt total traurig, mir kommen öfters mal die tränen!
    achso passt nicht so wirklich, aber versuch nächstes mal wenn du was hintereinander schreibst ( und keiner dazwischen gepostet hat) den edit butten zu benutzen.
    sorry das ich das erwähne.
    ich freu mich schon aufs lied, hab ne email geschickt.
    schonmal danke dafür!

anbei hängt mal nen mid
    vielleicht gefällts dir

ok geht nicht anzuhängen
    ne zeit lang wirds da zum download geben :

http://www.junk.paulm.com/Somsad.zip

som

ErrinerungsEngel
    Gast Avatar von ErrinerungsEngel
    das ist echt total schön so was zu hören.ich habe das gedicht gelesen und auch mein Freund sagte das es sehr schön sei.

Leider war ich bis jetzt noch nicht am Grab (ist ja auch in Holland)
    Habe mich bis jetzt immer gewehrt...weil ich Angst hatte.
    Ich warte immer noch auf den Augenblick wo ich mich verabschieden kann.
    Mein Freund hat auch gesagt, dass es nicht unbedingt bei der Beerdigung hat sein müssen! vielleicht kommt er ja bald
    Auch bei meinem Bruder Andrew

P.Ser Link ist unterwegs!!!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    danke ist angekommen.
    der text ist recht hart (also im zusammenhang mit dieser situation)

aber er macht echt nachdenklich und bringt gänsehaut.

ich find das alles echt total traurig

das ende des liedes ist auchnochmal echt schön!

doof das sowas überhaupt passieren muss und meistens triffts echt die falschen (wobei ich sowas niemanden wünsche)

ErrinerungsEngel
    so ich sage dann mal gute nacht ne...vielen dank noch mal für all die netten sachen.ich habe mich sehr gefreut....morgen schau ich dann wieder rein und freue mich auf weiteres nettes schreiben
    für mich war heut auch ein besonderer Tag:Adrians Sohn ist heut 3 geworden.
    Bis morgen dann....und schlaft alle gut.Ich leg mich jetzt mit meinem Schatz ins Bettchen

gruß

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich finde es toll, dass dein jetziger Freund es auch wichtig findet, dass du Abschied nehmen kannst, denn das gibt dir den nötigen Halt und vielleicht den Mut über deine Angst hinweg, den Schritt ans Grab zu gehen, denn das ist wirklich wichtig.

Ich habe auch gute Freunde verlieren müssen und die Erfahrung gemacht, dass es mit sehr viel gebracht hat irgendwann mal wirklich für mich selbst Abschied zu nehmen, bei einigen habe ich es auch seit Jahren nicht geschafft, warum weiß ich nicht und zur Trauer und zum Schmerz kommt dann noch irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Und sehr oft hat dieser Abschied dann auch Brücken gebaut zu anderen, die auch diesen Schmerz tragen mussten, weil sie auch diesen besonderen Menschen verloren hatten und von denen ich mich in meiner Trauer abgewendet hatte oder sie sich von mir.

Ob der Schmerz weniger wird oder vielleicht irgendwie ganz verschwindet kann ich dir nicht versprechen, mancher Schmerz vergeht, manche Wunde bleibt aber mit der Zeit wird es einfacher damit umzugehen.

Regards
    Edgar

ErrinerungsEngel
    Ich sehe schon von Tag zu Tag Besserung.Es ist nur einfach zu viel gewesen.Ich habe mir nie richtig Zeit genommen,habe weiter gearbeitet und mich zerrissen gefühlt.Als dann noch mein Bruder (bzw Stiefbruder verstarb) dachte ich das mir der Tunnel versperrt wurde....ABER:Ich weiß das es auch für so was eine Lösung gibt!!!!Ich bin optimistisch und wie hier auch schon gesagt wurde:Adrian hätte es nicht gewollt das ich mich jetzt verkrieche.Wenn ich jetzt wieder sowas schreibe kommen mir die Tränen aber sie werden immer weniger und ich bin längst nicht mehr so traurig wie zu der Zeit als es geschah (Januar 2005)
    Ich bin auch sehr froh das ich meinen Freund habe.Er ist mir eine große Hilfe!!!

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Hi!

Ich hab normalerweise überall eine Meinung zu und schreibe es auch nieder, aber bei diesem Thema muss ich passen. Ich meine man kann ein paar Zeilen zur Tröstung schreiben, aber wir kennen euch beide nicht.... Es ist mit sicherheit hart 2 nahstehende Menschen zu verlieren, aber das Leben muss weiter gehen und du musst damit lernen damit umzugehen. Du solltest dir vielleicht auch Gedanken darüber machen, was die Söhne fühlen. Sage ihnen was für ein tollen Vater sie hatten....

Seh´s mal so, Adrian lebt durch seine Söhne weiter. Wenn sie lachen, ist das das Lachen von Adrian....

Also Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden

ErrinerungsEngel
    ich bin froh....meine kleine geschichte erzählt haben zu können.ich weiß das Adriasn durch seinen Sohn noch weiter lebt.Bevor er starb sagte er auch noch mal,dass er das in mir tut.danke für diese vielen positiven Nachrichten

ErrinerungsEngel
    eben war es wieder ganz besonders schlimm ich habe bestimmt 1 stunde lang nur geweint.die soehne mannheims haben ein concert gehabt und das lief auf viva.ich konnte einfach nicht mehr zu viele errinerungen kameen hoch und ich wollte mal wieder nur noch luft sein.manchmal ist die sehnsucht so stark,dass ich keine luft kriege.ich weiß einfach nicht weiter.....das ist mal so und die anderen tage dann mal besser

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    das mit den konzert hab ich auch mitgekriegtm hab mir schon überlegt zu schreiben das um 21 uhr eins übertragen wird.
    hey komm das schafst du schon!

bei sowas wird es wohl noch öfters vorkommen, ob man nun zum glück(erinnerung auffrischen) oder leider (die trauer hochkommen lassen) sagen soll, weiss ich nicht.
    versuch doch einfach in solchen momenten alles was du denkst niederzuschreiben, aber auf papier und nicht am pc.
    vielleicht hilft das auch etwas!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12