+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Antiviren Test!

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0

Mein Antiviren Test!

Ich habe eine art Test gemacht um euch mal die Besten Antivirenprogramme
    fürs N-Gage zu Präsentieren:
    1. Platz: F-Secure: erkannte den Drever-Virus sofort. Registrierung über SMS möglich, 5,85€ für eine 3 Monateversion. Unbedingt kaufen. Ich habs getan.
    2. Platz: Kaspersky Beta 2: erkannte angeblich einen Virus in der Definitionsdatei de Simworks Antivirus. Leider nur eine Trial.
    3. Platz: Simworks Antivirus 1.17: erkannte einen Virus in der SPMark04-Demo.
    4. Platz: Commander Antivirus 2.0: Es sah so aus, als ob das Programm garnichts tun würde.
    Keine Testmuster: Mobile Disinfector, exoVirusStop.
    Wer Mobile Disinfector oder exoVirusStop hat, oder weitere Antivirenprogramme kennt oder hat soll mich informieren.

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Hatte die Testversion von Fsecure, ist wirklich ned schlecht de software.
    Allerdings werde ich mir sie nicht kaufen da die chance das ich mir einen Virus einfange minimal ist....
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Wer braucht denn so einen Quatsch? Ich bezahl den Halunken doch nicht alle drei Monate einen Haufen Geld, damit mir ihr Programm sagt: 'Alles in Ordnung', und höchstens rummault, wenn ich extra einen Virus drauf machen will. Ich finde solche Virescanner für Handys ziemlich blödsinnig und werde mir noch nicht mal einen gecrackten runterladen.

P.S.: AntiVir hat schon auf dem PC ein Virenpaket (das ich mir extra runtergeladen habe) erkannt.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    seh ich ähnlich!und da ich bluetooth eh immer aus hab ist die wahrscheinlichkeit noch kleiner!
    ich finde solche programme bringen es einfach noch nicht da es viel zu wenig viren gibt!

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Wollte ich nur mal klarstellen, weil die meidten Noobs im IRC rumlungern und sich den letzten scheisss runterladen. Dann regen sie sich auf, dass ihr Handy nicht mehr geht.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das stimmt natürlcih die größte Gefahr geht von dubiosen Programmen die man sich im IRC oder P2P (uhh noch schlimmer) runterlädt.

barrier23
    na irc ist da schon recht sicher
    aber wenn der dann drauf ist hilft das prog bestimmt auch nicht.da müsste es die gnaze zeit nebenbei laufen und da ist das gage in 4h aus.und nach jeder installation prüfen ist auch blöd

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von barrier23
    Naja die, die sich aus überschwänglicher Freude den Glimmerati-Virus gezogen haben .

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Original von $post[username]
    aber wenn der dann drauf ist hilft das prog bestimmt auch nicht.da müsste es die gnaze zeit nebenbei laufen und da ist das gage in 4h aus.und nach jeder installation prüfen ist auch blöd
    $post[message]
    F-Secure ist ein Echtzeitantivirus, haisst, dass es jede Datei, die auf das Handy zugreifen will, automatisch geprüft wird. Und ausserdem kann man es ja auch ausstellen.

barrier23
    echtzeit ---> akku bald leer!
    ausschalten --> sinnlos

mehr muss man nicht sagen

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Naja, inmeinem Test und sonst habe ich keinen Akku-Laufzeit-Unterschied bemerkt bevor du rummeckerst teste es ert mal selber.

barrier23
    du wirst nicht glauben aber das hab ich!vor paar wochen sogar schon!
    und ich werd ja wohl wissen was ich bei meinem gage gesehen hab

Klick den Co-Mod!

Thanks
    0
    Naja, auch egal, bei mir war es auf jeden fall anders.
    Kennt jemand noch andere Antivirenprogramme?

+ Antworten