+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: flashen??

PiTbULL18
    Gast Avatar von PiTbULL18

flashen??

Hallo ich hab mal ne frage ich wolte meine sx1 flashen aber die frage ist kann ich es auch selber flashen wenn ja was brauch ich alles denn und wie geht es denn? mein sx1 geht von aleine ein und aus.

danke voraus...

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    hmm unter deinem namen steht zwar "kann tippen", aber vielleicht hätte da lieber "kann lesen" stehen müssen! benutz die suchfunktion. du brauchst ein firmware update, welches du auf www.siemens-mobile.de finden kannst. dann schaltest du dein handy aus, schließt das mitgelieferte usb-kabel an, führst die exe aus, die du dir inzwischen runtergeladen hast und folgst den anweisungen. schüss.

PiTbULL18
    Original von Syncros
    hmm unter deinem namen steht zwar "kann tippen", aber vielleicht hätte da lieber "kann lesen" stehen müssen! benutz die suchfunktion. du brauchst ein firmware update, welches du auf www.siemens-mobile.de finden kannst. dann schaltest du dein handy aus, schließt das mitgelieferte usb-kabel an, führst die exe aus, die du dir inzwischen runtergeladen hast und folgst den anweisungen. schüss.
    ich glaub du kannst auch nicht lesen..ich krieg mein sx1 net an der geht von aleine aus update bringt glaub ich auch nix daher will ich es selber flashen.

boss_sd
    Gast Avatar von boss_sd
    Hatte bei meinem 6600 auch ging nicht an. Neue Software auf Garantie bekommen und es läuft alle.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ich glaub du kannst auch nicht lesen..ich krieg mein sx1 net an der geht von aleine aus update bringt glaub ich auch nix daher will ich es selber flashen.
    ja, glaubst du... weil du halt nicht weist das ein firmwareupdate = flashen.
    also fang nicht an zu motzen wenn du keine ahnung hast. Syncros beschreibung war zwar knapp (wurde ja auch wirklich schon zig mal geposte, suchen hilft wirklich)aber passt scho.

die preisfrage wäre, kommst du noch in den updatemodus oder nicht?? (joystick gedrückt halten beim einschalten) wen das geht kein problem wenn nicht.. )

@boss, beim sx1 ist gott sei dank die möglichkeit vorhanden sowas selber zu machen im gegensatz zum 6600 aber wenn obiges versagt geht natürlich einschicken auch noch, garantie haben alle ja alle sx1 noch drauf (wenn kassenzettel nicht verschlampt)
    http://www.sawaworld.de/portal.php

PiTbULL18
    Original von Robert_Carven
    die preisfrage wäre, kommst du noch in den updatemodus oder nicht?? (joystick gedrückt halten beim einschalten) wen das geht kein problem wenn nicht.. )
    nein geht leider net.

Thanks
    0
    bist du sicher? also nicht nur drücken und einschalten sondern festhaltenauch beim einschalten!
    hat dein akku noch saft?

wenn nein hilft dir nur noch siemens selbst da wären dann alle hilfeversuche aus der ferne für die katz

PiTbULL18
    bist du sicher? also nicht nur drücken und einschalten sondern festhaltenauch beim einschalten!
    hat dein akku noch saft?

wenn nein hilft dir nur noch siemens selbst da wären dann alle hilfeversuche aus der ferne für die katz
    es geht doch juhuu

Thanks
    0
    na also wusst ich doch

PiTbULL18
    na also wusst ich doch
    danke für deine hilfe.
    ich hab mal noch ne frage mit welsches software kann ich bessere videos aufnehmen ?

Thanks
    0
    also wirklich "bessere" mit gar keiner, den an der auflösung ändert sich nie was die ist immer hartwarmässig vorgegeben, erwarte dir da kiene wunder is nu mal ein handy und das mehr ein gimmik um mal ein kurzes filmchen über mms zu verschicken (die fotos sind ja kaum besser aber immerhin)

camcorder pro von eyemail kannst du mal versuchen (nein keine freeware) das hat zumindest den vorteil das die helligkeit um klassen besser ist und du von der filmlänge nicht beschränkt bist.

auf z.b. nem fehrnseher angeguckt wird es dir allerding so oder so übel vor pixeln

+ Antworten