Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bald schlafen wir miteinenader doch ich habe ein kleines Problem

Tanzbär
    Gast Avatar von Tanzbär

Bald schlafen wir miteinenader doch ich habe ein kleines Problem

Ich bin jetzt mit meiner freundin 2 Monate lang zusammen und bald wollen wir mit einander schlafen. Eigentlich geht des eher von mir aus aber einerseits hab ich auch angst davor, da ich bei meiner vorherigen freundin den Orgasmus gerade mal ca.2-4 min heraus zögern konnte. Und das reicht bestimmt nicht zu einem Orgasmus
    Wenn sie mich mit der Hand befriedigt dauerts schon so 10-15 min aber wenn wir unsere Körper aneinander reiben komme ich schon nach ca. 3 min ! So ne art Reiterstellung und sie reibt ihre Scheide an meinem Geschlechtsteil. ( Haben dabei die Keldiungsteile bis auf die Unterwäsche noch an ). Was ähnelt dem Sex eher?
    Bei mir kommt aber immer auf die Tagesform drauf an. Manchmal dauerts auch viel länger das icst aber sehr selten, Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben. MFG david

Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

Thanks
    0
    kannst dir ja an dem tag halt paar mal vorher einen kloppen...
    dann klappt das auch!
    ausserdem: übung macht den meister, mach dir kein kopp dat klappt shcon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Da der Beitrag wieder erst von einem Mod überprüft wird --> sorry falls ich das gleiche schreiben sollte wie meine Vorredner.

Tja, dir kommt es bestimmt nicht schon nach 2-4 Minuten. Du hast bestimmt schon viel länger vorher mit ihr Sex - in deinem Kopf! Du solltest nicht schon voller Anspannung das Date mit ihr beginnen. Hast du "Verrückt nach Mary" gesehen?
    Spiel doch einfach vorher mit dir selbst. So denkst du während dem Date schon nicht dauernd an das eine. Außerdem dauert ES beim zweiten Mal schon länger.

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don

RE: Bald schlafen wir miteinenader doch ich habe ein kleines Problem

Original von Tanzbär
    Wenn sie mich mit der Hand befriedigt dauerts schon so 10-15 min aber wenn wir unsere Körper aneinander reiben komme ich schon nach ca. 3 min ! So ne art Reiterstellung und sie reibt ihre Scheide an meinem Geschlechtsteil. ( Haben dabei die Keldiungsteile bis auf die Unterwäsche noch an ). Was ähnelt dem Sex eher?
    also das mit der hand ähnelt mehr dem sex nur man braucht da länger weil man schließlich alleine ist...
    bei eurer reiterstellung bist du schnell gekommen weil du das direkt vor dir erlebt hast und nicht selber zuhause saßt und dich selbst befriedigt hast...

eine frage: hat sie denn auch nur 3 min gebraucht??

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Bald schlafen wir miteinenader doch ich habe ein kleines Problem

Hi,

... was spricht denn dagegen zuerst diese Spiel mit der Reiterstellung in das Vorspiel einzubauen und erst danach "richtig" miteinander zu schlafen...?

Dann wäre die erste Anspannung weg und es sollte danach schon etwas länger dauern, bis es zu einem weiteren Orgasmus bei dir kommt...

Regards
    Edgar