Nokias n90 !
wurde auch im test von einen ProfiFotogr. als testsieger in der Kategorie "fotos" beurteilt.
Besser als k750i etc.
Nokias n90 !
wurde auch im test von einen ProfiFotogr. als testsieger in der Kategorie "fotos" beurteilt.
Besser als k750i etc.
Also ich würde mir dieses Handy auch mal anschauen. 3,2MP, 2-fach optischer Zoom und 24-fach digitaler Zoom. Ob da das Nokia N90 mithalten kann...
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
Das nokia kann........... den im test wurden nicht nur die anzahl der pixel berücksichtigt sondern die Sättigung der farbe etc.
und da hat das Nokia einen vorteil und zwar einen klaren dank des Carl zeis objektiv
Hätte ja seien können, daß das Sharp 903 überhaupt nicht mitgetestet wurde...
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
der vorgänger des Sharp mit 2mp cam usw würde mit getestet. und die bilder haben zwar eine akzeptable auflösung aber die sättigung und kontrast waren nicht so gut sowie die bedinung.
der Vorrab test des neuen Sharp hat auch nix neues ergeben. zwar gute auflüsung Guten zoom. aber die bilder sehn im Ausdruck nicht so optimal aus. der volltest wird dann genaueres zeigen. da das Sharp aber noch genz frisch ist dauert es noch wohl ein paar tage.
Und an der bedinung denke ich wird sich auch beim neuen sharp nix ändern. Leider
Von Voxtel gibt es bald ein Clamshell das wie ein Nokia 6260 aussieht, so geklappt werden kann und eine 3.0 megapixel cam besitzt.
Daten:
gsm 900/1800
gprs class 10
125g
96x96 65k display aussen
176x220 262k display innen
3.0 megapixlcam
64mb ram
mini sd slot
mini usb
Weis nicht was für ein os das Gerät hat, aber vieleicht ist es wegen dem 176x220 display sogar auch symbian os wie das Nokia 6260
Was den Preis angeht recherchiere ich noch mal....
Interessant ist vllt auch noch das Xcute DV 2 dass es hier in Deutschland ausschließlich bei VESAT international (C) gibt.
Mit 6 Megapixel-Cam, 620x340 Pixel Display bei 16,7Mio Farben, Video-Player (avi, asf, mov), MP3-Player und miniSD Karten-Erweiterung bleiben keine Wünsche offen.
....Is von den Leistungen her auch der Hammer...Kostet ca. 580€
![]()
Aber: keine unterstützung von D1 :-/
und recht klobig wirkt es auch........ aber die daten sind cool