+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: komische seite...

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

komische seite...

Tach!

Also...
    Ich hab dieses bild gefunden:

http://www.bitcomet.com/images/ss_main.png

Bei diesem Film der da so schnell läuft ist als tracker die seite imagegarden.net angegeben.
    Ich bin also auf diese seite gegangen und hab auf bt geklickt....
    Aber, weil das alles wohl was mit china zu tun hat, habe ich fast nur ??? (Fragezeichen) gesehen..
    Ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist... und ob man da irgendwas machen kann damit das richtig angezeigt wird...sprachpakete installieren oder so...
    Vielleicht sollte ich das ja sogar ins software forum posten...naja..mal gucken..

mfg

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi

RE: komische seite...

Hab das Bild mal angeschaut, die beschriebene Seite auch.
    Äääätsch, bei mir kommen keine Fragezeichen!
    Bei mir kommen hunderte kleine Vierecke... :-(

Das Bild ist wohl auch schon etwas älter, darauf ist ja noch suprnova.org eingetragen. Außerdem kommt sein Speed wohl auch daher, dass er so einen hohen Upload hat.

sebastian-038
    Tach!

naja, trotzdem würde ich mich über einen tracker freuen bei dem man 3-mal so schnell downloaded wie uploaded....
    Vielleicht können ja noch andere auf die seite gehen und hucken was sie sehen..
    Vielleicht poste ich es auchnoch mal ins software forum... vielleicht kann da jemand helfen...

mfg

Sir_Hoschi
    Hmm, meinst du echt, dass der Downloadspeed vom Tracker abhängt? Der vermittelt doch nur zwischen den Clients.
    Als ich noch gezogen habe, hatte ich oft einen Up von 40 und einen Down von 250. Allerdings nur bei bestimmten Files (Musik und Prons) und unabhängig vom verwendeten Tracker...

sebastian-038
    is doch egal.. mich würde halt nur interessieren was es auf dieser seite so gibt und vielleicht gibt es da ja wirklich nen guten speed weil die betreiber immer kräftig seeden oder so..man weiß ja nie... deswegen will ich es testen und mich umschauen...

mfg

Sir_Hoschi
    Was es auf dieser Seite so gibt?

Asiatisches Schriftbild, (sehr gute) Photos asiatischer Mädels - wahrscheinlich gibt es dann auch asiatische Files, Filme mit merkwürdig klingender Tonspur...
    Auf dem angegebenen Photo sind auch Files mit asiatisch klingenden Namen dabei.
    Wenn du bei Google nach Imagegarden suchst - fast alle Ergebnisse auch mit asiatischen Zeichen.

Aber falls du da was saugst - ja, ich denke dass du da einen richtig hohen Speed hinbekommst, nach dem was ich so über die Internetzugangsgeschwindigkeit von Japan gehört habe. Und falls du, wie der auf dem Bild, deinen Upload auf 100 kB einstellst

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Wenn es dir um den guten speed geht, dann kann ich dir nur anti-lecher tracker emphehlen.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

+ Antworten