jösas
hab mir heute meine 2te brustwarze piercen lassen, hab voll vergessen wie weh das tut.
jösas
hab mir heute meine 2te brustwarze piercen lassen, hab voll vergessen wie weh das tut.
Moin,Original von chief-geko
jösas
Gibst ein Bild?
Soll das hier ein Erfahrungsbericht werden
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Gut zu wissen, das es schmerzhaft ist...
Eine Freundin will sich im intim Bereich piercen lassen und ein Kumpel hat dann gesagt, dass er sich im gegenzug dafür die Brustwarze piercen lassen will. Ich werde ihm dann mal sagen, dass es schmerzhaft ist![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Meine Frau wollte das auch, dann haben wir uns mal im I-Net umgesehen: Das kann bis zu 4 Monate dauern, bis es verheilt ist, manchmal sogar 6 Monate!!! Haaaaammer! Solange gibbet auch kein Sex, stand da!!! Ne, das fällt flach. So lange kann ja kein Mann nur vom bla.... leben.Original von Fuchur
Eine Freundin will sich im intim Bereich piercen lassen...
Wieso bewegen sich eigentlich meine Smilies nicht mehr???
Moin,Original von Sir_Hoschi
Wieso bewegen sich eigentlich meine Smilies nicht mehr???Original von Fuchur
Bei mir bewegt sich der Smile auch nicht, die du gepostet hast, bewegen sich auch nicht, glaube ich.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ist das n Witzt, oder braucht des wirklich so lange? n halbes Jahr? In der Zeit verheilen ja sogar die meisten Knochenbrüche...Original von Sir_Hoschi
[...]Das kann bis zu 4 Monate dauern, bis es verheilt ist, manchmal sogar 6 Monate!!![...]Solange gibbet auch kein Sex[...]Original von Fuchur
Nee, kein Witz, war eine medizinische Seite, die sich u.a. auch mit Piercings befasst hat. Hab aber k.A. mehr welche Seite das war, würds sonst verlinken.
Ich glaube, das war auch auf evtl. Komplikationen bezogen, dürfte also nicht der Regelfall sein.