kann ich einen runtergeladenen spielstand per usb stick irgendwie auf meine ps2 kriegen das er funktioniert? wenn ja bitte gebt mir eine anleitung
kann ich einen runtergeladenen spielstand per usb stick irgendwie auf meine ps2 kriegen das er funktioniert? wenn ja bitte gebt mir eine anleitung
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
na gut das hab ich net also action replay oder game shark dann muss ich mir halt entweder sowas kaufen oder die spiele so durchzocken! Entwerder oder?
wie gameshark runterladen das is doch en cheat modul auf cd oder??? wo soll ich den runterladen und wie funzt das?
ja und was soll ich machen wenn ich das prog auf ne cd geladen hab?
hab das was gehesehen im suchen bei inet und ja das sin 2dateien mir der endung .bin und .cue die laufen net auf der ps2 oder?
Hi,
... mit der *.bin und *.cue Datei hast du ein sog. Image das alle Daten der CD enthält und mit diesen kannst du mit dem Brennprogramm NERO die CD erstellen...
Regards
Edgar
achso danke ich hab das mit der image bisher nur von ner .iso datei gesehen wo das gefunzt hat
EDIT: Wenn ich die dateien brennen möchte nimmt er die .BIN datei nicht! was muss ich einstellen da er sagt das .bin dateiverzeichnis wird nicht unterstützt
Gibts eigentlich auch die möglichkeit ne action replay oder xploder cd runterzuladen und dann en normalen usb stick zu benutzen?
Hi,
... du musst die *.cue Datei mit Nero laden, dann sollte das funktionieren...
Regards
Edgar
kapier ich net also es sin 2 dateien einmal GAMESHARK.BIN und einmal GAMESHARK.CUE so und wenn ich jetz bei nero express einstell image datei oder gespeicertes projekt einstell kann ich nur die .CUE datei einfügen und die .BIN datei nicht obwohl diese 753mb hat und das wesentliche enthält, da die .CUE datei nur 111kb hat
Hi,
[Ironie: ON]
Wie schaffen manche Leute bloß die Registrierung für dieses Forum :O![]()
?
[/Ironie: OFF]
Doch nun zu deinem "Problem"...
1. Nero Burning Rom starten (also NICHT Nero express)
2. Das sich öffnende Fenster "Neue Zusammenstellung" wieder schließen...
3. Nun --> Datei --> Öffnen --> dann die *.cue Datei auswählen (*.cue und *.bin müssen im selben Ordner sein)...
4. ... es öffnet sich nun das Fenster "Zusammenstellung brennen"...
5. Rohling einlegen auf Brennen klicken, das war´s...
Regards
Edgar
ja toll: ich weis ja net ob das wichtig jeden falls wenn ich die .CUE datei öffnen soll steht dann erst ma da Datei C.//... kann nicht geöffnet werden. und wenn ich die ignoriere kommt dann Beim laden der cue sheet datei ... ist ein Fehler aufgetreten!!!