+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: handy geht nimmer an

dirty_dpg
    Gast Avatar von dirty_dpg

handy geht nimmer an

Hi
    mein Handy geht nicht mehr an.
    Wenn ich es starten will kommt erst der weiße Bildschrim dann die blaue nokia Schrift und danach verschwindet die Schrift einfach wieder und das Licht geht wieder aus dann erscheint wieder die blaue nokai Schrift ca. 3 sek oder so aber diesma ohne Llicht und dann geht das Handy ganz aus.
    Genau das passiert auch ach wenn ich das Ladeabel einstecke. Ich hab schon den Akku mit nem Freund getauscht der auch ein N-gage hat doch bei ihm klappt problemlos und bei mir gehts wieder net an .
    Ich hab auch schon das handy ohne mmc und sim Karte getestet doch das bringt auch nichts.

Hat wer ne ahnung was ich noch probieren kann um das Handy zu starten und ob ich jetzt zu nem Nokia shop gehen soll oder zum Händler(onlineshop)?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: handy geht nimmer an

Du kannst nun mal folgendes Probieren:

unter dem hochfahren die ganze zeit die:
    grüne taste +
    Stern taste+
    3er Taste

sollte es nicht helfen gehe in ein NSC (bei Garantie alles umsonst musst nur die Rechnung vorlegen)
    Die GSM Code Methode fällt wohl flach da das Gerät sich ja nicht einschalten lässt.

Des weiteren benutz doch mal die Suche das prob. (in ähnlicher Form)wurde schon einige male angesprochen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

dirty_dpg

hmm... hab hab die telefon taste die sterntaste und die taste 3 gedrück doch es is immernoch genaus so

doch was solte das denn bewirken?

Thanks
    155

Das sollte bewirken das sich das Gerät beim einschalten formatiert und so auf die Werkseinstellungen zurück setzt (es wird alles gelöscht). Da es aber nicht den erhofften effekt hat solltest du die 2. Metode wählen ab in einen NSC und dort dein Prob. vortragen, vielleicht hilft ein FW update.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

ULTRAHORST
    Gast Avatar von ULTRAHORST
    öhm seit wann ist das beim ngage möglich, das handy ohne komplett hochgefahrenes betriebssystem zu formatieren?

zum thema
    probier mal einen safeboot, dH mit gedrückter bleistifttaste starten
    obwohl das wahrscheinlich auch nicht helfen wird weil da nur die mmc unterdrückt wird, falls eine drinnen is
    sonst lass das handy mal 24stunden in ruhe und leg den akku raus
    wenn das alles nichts hilft wird dir wohl der gang ins NSC nicht ersparrt bleiben
    ich hoffe du hast noch garantie

Thanks
    155
    öhm seit wann ist das beim ngage möglich, das handy ohne komplett hochgefahrenes betriebssystem zu formatieren?
    War nen Versuch da sich andere S60 Geräte auf diese weise auch hochfahren und formatieren lassen aber die Suche brachte zutage das es wohl keinen Weg ums NSC gibt.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Cybob
    Gast Avatar von Cybob
    Hi
    Habe mit meinem genau das Gleiche Problem. diese Ganzen Tasten kombis bringens wie geschrieben nicht. Als ich auf der Cebit war bin ich ins "NSC Lazarett" Gegangen. Die habens wohl versucht zu Flashen o.ä. als ich es abholte meinten sie es sei TOT!!!!

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    hatte das selbe problem vor einem halben jahr ----> einschicken

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da hilft nur noch einschicken, finde jetzt den entsprechenden Thread nicht mehr, aber bei dem Problem ist meist ein spezieller Chip kaputt, war wie gesagt mal irgendwo ich glaub von Dizzy genau erklärt...

Regards
    Edgar

dirty_dpg
    ach verdammt...
    dann geh ich zum nsc die sagen mir dann das das Handy im eimer is und dann schicken die das ein oder wie läuft das?
    zum glück hab ich noch Garantie.
    wie lang dauerts denn bis ich mein handy wiederbekomm?

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ja so läuft das ^^
    dauert ca 1-2 wochen!
    das längste bei mir waren aber auch schon mal 1 1/2 monate

Cybob
    Gast Avatar von Cybob
    Jo nur einschicken ging bei mir nicht da zu alt. DIe haben ja nur ein jahr garantie... Den NSC Fuzzy hab ich mal gut Runter gemacht

Thanks
    155
    Jo nur einschicken ging bei mir nicht da zu alt. DIe haben ja nur ein jahr garantie... Den NSC Fuzzy hab ich mal gut Runter gemacht
    Hat sich aber seit 01.04.05 geändert auf 24 Mon.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

dirty_dpg
    puh mein handy hab ich schon 1 1/2jahre hab net so bock mir ein neues zu kaufen

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin!

war bei mir letztens genau so. ...dann soll n chip kaputt sein? im nsc haben sie es dann geflasht (so die Rechnung), und 2h später konnte ich es wieder abholen.
    30€! ärgerlich. auch keine Garantie mehr :-(
    ist übrigens mitten im spiel ausgegangen, nachdem ich die "akku gleich leer"-meldung gekonnt ignoriert hatte. normal fährt es ja dann trotzdem irgendwie runter wenns gar nicht mehr geht. hier wars gleich aus. das akku läßt sich jetzt aber überhaupt nicht mehr laden. weder extern noch im n-gage. bleibt zu überlegen wer da wen abgeschossen hat

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte