+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: handy geht nimmer an

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... zum Thema AKKU...

Unter ungüstigen Umständen kann man den Akku tiefenentladen, dass geht der mit etwas Pech komplett zu den Ahnen...

Allerdings muss man das Gage dann, wenn es selbständig abgeschaltet hat wieder anschalten...

... in der Regel sollte aber im normalen Betreib nicht passieren... aber auch Akkus altern...

Regards
    Edgar

dirty_dpg
    Gast Avatar von dirty_dpg
    Also ihr kennt ja mein Problem.Nun war ich bei dem dem Nokiashop und die Frau da hat dann die reperatur auf garantie beantragt.
    Ich hab dann 2 tage später angerufen und gefragt was denn nu mit meinem Handy los sei und ob es eingeschickt werden muss.
    Die meinte dann das die garantie abgelaufen wäre und das ich dan die reperaturen selbst bezahlen müsse also softwareupdate und das würde 49€ kosten. Nun steht aber bei den etelon Unterlagen das die neuware ab Kaufdatum 2 jahre garantie hat.Und das Handy is erst einderthalb jahre alt und die sagt mir dir diee Garantie wär wech.

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    haste vieleicht die Anti-Sidetalk-Mod durchgeführt? (das iss bei mir das proplem jezz hab ich auch keine Garantie mehr und alles iss am arsch!)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Problem ist, dass dein Handy noch unter die alten Garantiebedingungen fällt, also 12 MOnate Herstellergarantie...

Erst für Geräte, die nach dem 1.April 2005 gekauft wurden gilt eine 24 monatige eingeschränkte Händlergarantie.

Das einzige was du machen kannst ist die Garantie beim Verkäufer des Handy´s geltend zu machen.

Ansonsten sind 49,- Euro ein recht hoher Preis, hier wurden schon Preise (auch von Nokia Shops) genannt, die waren erheblich billiger...

Regards
    Edgar

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    ....Das einzige was du machen kannst ist die Garantie beim Verkäufer des Handy´s geltend zu machen...
    Sorry aber das stimmt so nicht vom Gesetztgeber bekommst du 1 JAhr Garantie und im 2ten Jahr lediglich die Gewähr.
    Du wirst über den Vk lediglich die Gewähr gelten machen können, dazu müsste man aber beweisen das der Fehler schon seit anfang an am Handy vorhanden war.
    Suche dir am besten einen shop der weniger als 49 Euro nimmt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12