He DDaddy nach jeden staz soll man ubs schreiben ubs. Nicht ganz am ende des beitrags ubs. Also nicht vergesen nach jedem satz ubs. Und nur Sinn freie Sätze ubs!!!
Luat eneir Sutide ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid. Das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid
ubs : p :P
Du hast ein par ubs vergesen ubs. Und den Text kann ich auch nicht lesen ubs. Obwol das eh egal ist ubs.Original von morchi3
Luat eneir Sutide ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid. Das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid
ubs, wie man kann ihn nicht lesen? ubs aber ich habe den Text nur kopiert und es war mir zu stressig "ubs" überall einzufügen....
streng dich an ihn zu lesen es geht! ubs
Ds egrbit veil zu veil snin! ubsOriginal von morchi3
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Moin,
Ich glaube wir wollen die Überschrift vom Thema in Ups Thread umbenennen.![]()
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nimalssssssssssssssss ubs!!!!!! bist du verückt ubs? Das häte einen Sinn ubs. Das war ja nur ein spassubs. Wir können auch ruig damit auf hören wenn ihr wollt ubs. Und ich will halt nur das mann hir schreiben kann was mann will ubs. Egal was ubs. Ihr könnt z.b dfkasjdnflkajsdnfvksdnfvyjkldfngsrgmdv gnthzklsnrlfkgnmd oder so schreiben ubs.
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was gibts neues?
muss man hier eigentlich auch die editfunktion benutzt werden?![]()
Moin,Original von Nintend
Aja was ich noch sagen wollte ist: Wie kann ich ein aventar haben ubs? Weil wenn ich ein bield hoch laden will pastirt nichts ubs.
Hast du das Format beachtet und auch die Größe? Du musst auch einstellen, das du dein eigenes Advantar verwenden kannst.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hast du irgendwie upsstotterungsanfälle?
ich bin tenshinhan![]()
Hab ich erfunden ubs. Und du musst das auch tun auser wir hören aufubs. Jeder der will das wir damit auf hören der sagt No ubs ubs. Und wer will das das bleibt der sagt yes ubs ubs. aber ich welle nicht ubs. OkOriginal von Nintend
he ich hab ne idee wenn wern nen satz sagt dann hängt mann als letztes immer ubs an.ubs ok ubs![]()