+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: msn will geld

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

msn will geld

bei mir ist eine email gekommen da hat die frau gesagt das die von msn ist und sie will 40.000 € haben weil sonst meine kontaktliste gelöscht wird und ich nie msn benutzen kann....jetzt hab ich das geld überwiesen, war irgend ne bank in schweiz, also glaub ich ganz sicher, aber sie hat mir keine quittung gegeben...wo kann ich das denn machen, wo wohnt denn der msn überhaupt weil ich kann auch dahinfahren.ö....hilfe hilfe bin noch neu

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: msn will geld

Also... ehm... ja fällt mir grad schwer zu Glauben das jemand für MSN 40000€ überweist.
    Ein Tipp, versuch das Geld zurückbuchen zu lassen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Und mir fällt es schwer diesen Post für voll zu nehmen!Und da kommt der Kriminalist in mir hoch!

1.Wenn du eine Email bekommst die sowas behauptet warum sagst du dann Frau und nicht Msn!

2.Wo ist die Email jetzt! gelöscht?Oder gibt es die garnicht

3. Wenn du 40.000 auf der Kante hast warum fragst du hier und nicht deinen Anwalt!

4. Welche Bank das war sieht jeder auf seinen Kontoauszügen!Das ist besser als jede Quittung! Das weiß aber auch jeder der mal ebenso 40000 locker machen kann!

5. Und wenn du weißt das Msn eine Kontaktliste hat!Und den Weg hier ins Forum und Internet gefunden hast! Warum weiß du dan n nicht das MSN keine natürliche Person ist?

6. Und das ist das absurdeste an deiner Sache keine Betrügerische Bande aus xy würde sich ein Konto in der Schweiz zulegen! Auch wenn das Bankgeheimnis da recht hoch ist! Aber es läßt sich schon herausfinden wer dahintersteckt.

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Ich glaube du hast den Thread zu zeitig eröffnet. Der 1.April ist erst in etwa 2 Wochen.
    Und sollte das kein Scherz gewesen sein, dann kann ich nur sagen, soviel Dummheit habe ich noch nicht erlebt. Oder hast du 40000 € übrig gehabt.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

bestimmt ein kleines kind mit seinen freunden die meinten sie wären 'in' ^^

Bump: wenn ihr was colles machen wollt dann klaut ein einkaufswagen und geht damit durch mcdrive in mcdonalds
    haben wir in deinem alter gemacht , und nicht so einen dreck in ein forum posten

Bump: Also bitte ihr glaubt diesen Mist noch 40.000 euro damit kann man in deutschland 4 jahre leben wenn nicht länger und sich noch ein kleinwagen leisten. Ganz ehrlich wer wirklich diese summe überwiesen hat der hat irgenein problem mit seiner kommunikation für 40.000 euro kann man sich bei ebay über 6000 artikel kaufen wenn nicht mehr also bollshit so ein mist!!
    man kann nur sagen storyyy!!
    Dumm wer so was macht mehr kamm man dazu nicht sagen mach doch gleich 40 miliarden raus lol

hahhahhahahahhah!!
    hahahhahahaha!

Bump: Also bitte ihr glaubt diesen Mist noch 40.000 euro damit kann man in deutschland 4 jahre leben wenn nicht länger und sich noch ein kleinwagen leisten. Ganz ehrlich wer wirklich diese summe überwiesen hat der hat irgenein problem mit seiner kommunikation für 40.000 euro kann man sich bei ebay über 6000 artikel kaufen wenn nicht mehr also bollshit so ein mist!!
    Dumm wer so was macht mehr kamm man dazu nicht sagen mach doch gleich 40 miliarden raus lol

hahhahhahahahhah!!
    hahahhahahaha!

hahhahhahahahhah!!
    hahahhahahaha!

+ Antworten