+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th

sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten

HEY ich habe da ein problem und zwar habe ich Windows XP Professional mit Service Pack 2 drauf und würde gerne den scheiss sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten da es mir voll auf die nerven geht aber ich weis nicht wie könnt ihr mir weiter HELFEN ???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten

Hi,

... am einfachsten Format C: und Windows wieder neu installieren, dann allerdings ohne SP2 ...

Ansonsten könntest du ja mal beschreiben was dich konkret stört, denn das SP2-Sicherheitscenter läßt sich in gewissen Grenzen recht gut konfigurieren...

Wenn du z.B. die nervigen Warnungen ausschalten willst:

--> Start --> Systemsteuerung --> Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern --> entsprechende Option deaktivieren.

Regards
    Edgar

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th

Das problämm ist ich habe nur die Windows CD und da drauf ist schon automatisch der Service Pack 2 drauf wie du schon sagtest mich nerven die Warnungen und ich kann dann auch nicht mein Norton Internet Security 2005 drauf machen meine freunde meinten man kann den sicherheitscenter KOMPLETT aus schalten aber wie das geht wissen die auch nicht

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... da das Sicherheitscenter ein Windowsdienst ist, sollte der sich auch über die Diensteverwaltung abstellen lassen...

Regards
    Edgar

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th

Cool DANKE hat geklappt

+ Antworten