+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: FiFa o. Pro Pro Evolution Soccer

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Also bei FIFA auf amateur sind die freistöße einfach. bei weltklasse aber nicht. Da is es auch schwer. aber nich so wie bei pes. da weiß man ja gar nich wo man hinschießt. Und wie gesagt, die normalen schüsse bei pes sehen auch komisch aus. das sieht aus als würde ein f-jugend spieler mit nem billigen luftei (ihr wisst schon was für bälle ich mein ) schießen.

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    könne wir uns darauf einigen dass PES4 ein arcade spiel ist wo man zwar viel einstellungsmöglichkeiten hat,
    aber wo vom gameplay her einfach simpel ist (siehe tricks )
    und Fifa ist ein spiel was vorausschauender ist... man kann seine teammitglieder kontrollieren,
    und man hat den überblick was als nächstes passiert... bei pro Evo ist das nicht so weil man immer mit der dummheit von seinen
    eigenen spielern rechnen muss... wie schon gesagt PES ist für mich ein arcade spiel was die steuerung angeht, deshalb kriegt es auch immer so gute Wertungen von den Zeitschriften...
    Fifa ist im multiplayer aber nicht zu schlagen... dann hat man keine ahnung mehr wie der Gegner agiert...
    und mann kann die geilstesn taktiken und Tricks probieren die bei den Computergegner nicht klappen...
    Es sei denn es Spielt patrick, den Typen schlag ich 10:0 ohne irgendwelche tricks!

mfg H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    jo darauf können wir uns einigen . Spielst du auf der Xbox oder aufm PC ?? Ich würd ma gern wissen wie man aufm pc gescheit tricks machen kannn. Bei mir macht der immer nur n übersteiger ode r2 andere tricks.

alexioso
    Gast Avatar von alexioso
    Also ich finde das FIFA über LAN irre viel spass macht. ( jedenfalls mehr als ShOOter)
    Bei Welchen Spielen ( jetzt ma ohne BAllerspiele) habt ihr über LAN FUN

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12