Kennst jemand eine gute bitorrent seiten mit ps2 games? finde garkeine gescheide.. und kennt jemand ne seite wo ich das spiel ONE PICE für ps2 herbekomme??
Kennst jemand eine gute bitorrent seiten mit ps2 games? finde garkeine gescheide.. und kennt jemand ne seite wo ich das spiel ONE PICE für ps2 herbekomme??
PS2 Spiele downloaden, dass habe ich schon längst aufgegeben.
Ich kann dir nur raten, mach es wie ich.
Geh in die Videothek, leih dir das Game für einen Tag morgens oder mittags aus, brenn es dir zu Hause und bring es abends wieder zurrück.
Ich zahle für den einen Tag nur 1,70 € ausleihgebühr. Wenn du überlegst, dass kostet dich auch den Strom, den dein PC frisst, während du downloadest und du kannst dir sicher sein, dass das Spiel 100 pro läuft. Man kann sich da halt nie ärgern und du bekommst alle Spiele die du willst![]()
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
ja schon aber das spiel haben die dort net..
http://www.torrentspy.com/directory.asp?mode=torrentdetails&id=196119
http://www.torrentreactor.to/torrents/view_42001
http://www.torrentreactor.to/torrents/view_42094
gibt das spiel net auf deutsch oder english?
@BIG ist deine aussage nicht illegal??? man darf nur sicherheitskopien seiner original spiele herstellen!!
@Vegeta zu deinen Links die spiele die man dort saugen kann brauch man da ein rogramm um das zu saugen und kann man sicher sein ds keine viren bei den progs sind?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Auch das ist schon falsch, du darfst auch von deinen Orginalspielen, die sich in deinem Besitz befinden, nur Sicherheitskopien erstellen, wenn du dazu keinen bestehenden und funktionierenden Kopierschutz umgehen musst (also ist es egal ob du eine 1:1 Kopie brennst oder einen No-CD-Crack verwendest)... damit sind legale Sicherheitskopien aktueller Spiele faktisch nicht mehr möglich...Original von Gogeta77
@BIG ist deine aussage nicht illegal??? man darf nur sicherheitskopien seiner original spiele herstellen!!
Du brauchst einen Bittorrent Client...@Vegeta zu deinen Links die spiele die man dort saugen kann brauch man da ein rogramm um das zu saugen und kann man sicher sein ds keine viren bei den progs sind?
... und bisher hatte ich noch keinen Virus...
Regards
Edgar
1,70 Euro Ausleihgebühr???
Bei uns (Movievision) kostet es wenn ich etwas heute ausleihe und heute zurückbringe nur 50 Cent...
ganz schön teuer eure Videothek...
mfg
ach und einen virus hatte ich auch noch nie!
Wenn du genügend Resourcen hast würd ich dir Azureus empfehlen!!!Du brauchst einen Bittorrent Client...
Das liegt wohl daran das im Bittorrent Netzwerk keine Fakes bzw. Viren gibt!!!... und bisher hatte ich noch keinen Virus...
Ich würd sagen dass eure Videothek kann schön billig ist bei uns kostet es nämlich auch soviel...ganz schön teuer eure Videothek...
Greetz Mr_Cordon
lol ich würd sagen eure viedeotheken sind alle billig bei uns kostet das pro tag 3€ und die videothek is schon total dumm weil se kaum spiele hat!
wie hoch is eigentlich das Risiko erwischt zu werden??? und was sind recourcen??? und wo krich ich das Azuros her?![]()
Hi,
Ansonsten, vielleicht sind eure Videotheken dumm, aber auch bei uns bekommt man dort ein riesiges Spieleangebot...Auszug aus der Wikipedia-Online-Enzyklopädie
Ressourcen in der Informatik
Der Ressourcen-Begriff tritt auch in der Informatik in unterschiedlichen Bedeutungen auf:
* Man spricht von den Ressourcen eines Computers und meint damit verfügbare Betriebsmittel wie Prozessor oder Hauptspeicher.
* In der Komplexitätstheorie betrachtet man Betriebsmittel wie Rechenzeit und Speicherplatz in einer abstrakteren Weise als Ressource.
* Bestimmte, in Dateien aufbewahrte Programmbestandteile bezeichnet man auch als Ressourcen eines Computerprogrammes.
Azureus bekommst du auf der Homepage des Projektes, entweder über Google oder einfach durch öffen der Augen hier im Forum... denn Download, Installation und Nutzung wurden hier schon sehr oft, sehr ausführlich besprochen...
Aber um die nicht zu überlasten...
Klick Mich
Du musst übrigens zuerst die JAVA-Engine installieren...
... dann Azureus...
Die einzelnen Einstellungen findest du wie gesagt hier in einelnen Threads...
Regards
Edgar
Ja, dass ist richtig, jedoch ist das Downloaden ja auch nicht gerade legalOriginal von Gogeta77
![]()
1,70 € halte ich für angemessen auch 3 €, da es halt immernoch besser ist, als wenn man 50-60 € ausgibt.![]()
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
ja da stimmt schon aber die videothek at ja kaum spiele und der service ist auch nicht gerade gut bei der Mufie wischon ich weis das man es anders schreibt aber ich weis ja net ob man hier sowas schreiben darf