Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Bushido verhaftet

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Bushido verhaftet

Orginal von kingbushido.de
    Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf.

Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert.

Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.
    Was sagt ihr dazu ? Ich finds sch.eisse

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    warum wurde der denn verhaftet?
    http://ooe.orf.at/stories/50122/
    hab schon
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    und ich war zu der zeit in OÖ..

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    ziemlich ne dumme aktion von ihm irgendeinen zu verdächtigen und ihn dann auch so zu "hinzurichten"...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Er und seine Leibwächter.... Habe es schon in MTV gehört.... echt schlimm, höre seine TraQs echt gerne.... Wie lange muss er eigentlich ins Gefängis?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    ja wenn er ne haftstrafe bekommt, dann soll se zw 2 und 15 jahren sein!

btw.: hat jmd den track "stupid white man" von bushido. suche ich dringend

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    @ Keef: Kauf dir das Album.

Er muss ins Gefängnis, kann echt nicht sein, dass er da rauskommt, so eine behinderte Scheisse hab ich echt lange nicht gesehen.

Arrest Bushido, fick auf die Musik!

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    glaub ich nich das der ne haftstrafe bekommt.

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    tach!

Von mir aus kann der Kerl lebenslänglich hinter Gittern!

2 Gründe:

1. (eher unwichtig) Seine Musik find ich eh scheiße... aber er is ja so cool...pfff

2. (sehr wichtig) Ich hab auf mtv mal ne lange Doku über Deutsch-Rap gesehen und seitdem hasse ich ihn noch mehr als vorher.. Seine komplette Lebenseinstellung is einfach nur krank.. die haben irgendwas schlechtes über ihn erzählt, ich glaube dass er mal ne frau geschlagen hat oder noch was schlimmeres und dann meinten die von mtv: "Und was Bushidos Meinung über Homosexuelle angeht......das ersparen wir euch lieber..."
    Dieser Kerl is einfach nur ein kompletter Hegel genauso wie Eko und Sido....wobei die Musik von Sido, und nur die Musik, ja manchmal noch ganz lustig und gut sein kann...

Ich steh da mehr auf Samy Deluxe und Kool Savas...nur damit ihrs wisst..

mfg

Thanks
    0
    @ Zocker: Du hast wirklich mal 0 Ahnung. Bushido mit Sido und Eko gleichzusetzen ist ja wohl mal Schwachsinn. Ich hab das auf MTV auch gesehen, was du meintest, okay Bushido's Einstelllung ist durchweg menschenverachtend etc. (sieht man ja grade), aber ihn aufgrund von Antiphatie gegenüber der Musik einsperren zu wollen ist lächerlich. Dazu kommt das Sido so nen Quark nicht macht, und Eko schon mal gar nicht!

sebastian-038
    tach!

ich wollte damit auch nur sagen dass ich ihn und seine mucke sowieso nicht mag und es mir deswegen egal wäre ob er im knast ist....
    Ich hab die auch nicht alle gleichgesetzt. ich hab nur gesagt dass ich eko und sido genauso wenig mag wie bushido...les mal richtig junge...

Mein thread hat nur ausgesagt dass ich bushido aufgrund seiner menschenverachtenden Einstellung nicht mag und ihn sogar scheiße finde und dass ich eko und sido auch nicht mag.
    Und weil der Kerl nunmal scheiße gebaut hat und sowieso ne scheiß Lebenseinstellung hat soll der in den Knast.

Das wollte ich damit sagen. Also mach mich nich sofort an und les dir das erstmal richtig durch.

Von mir aus kannst du ihn oder die anderen mögen..
    das is halt nur meine meinung..

mfg

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    [list=1][*].die ganze deutsche hiphop-mukke stinkt... es geht nur um sinnlosen scheiss..... wie coll die doch sind, wie hart, das sie niemanden brauchen, das sie menschenverachtent sind etc.[*]
    aber ihn aufgrund von Antiphatie gegenüber der Musik einsperren zu wollen ist lächerlich.
    Hab noch nie einen so naiven post gelesen.... das meint doch niemand ersnt, hoffe ich(ansonsten isser n groesser idiot als die "musiker"[*]Desweitern find' ich es erbaermlich, das auf der offiziellen seite kein statement dazu geschrieben wurde.... sowas is echt arm... als wolle man so schlechte publizitie(oder so ) vermeiden.... sehr "fan-nah"[/list=1]
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Thanks
    0
    @ zocker: wenn du der deutschen sprache soweit mächtig bist, dann mach das auch in deinen posts deutlich. Zumal davon ab, ist es irrelevant ob man die Musik mag, Bushido gehört auch nicht für seine Lebenseinstellung an sich in den Knast, sondern für den Angriff, für nicht mehr und nicht weniger.

@ tonne: Was für deutschen HipHop kennst du? Warte warte, das sind dann wahrscheinlich nur Aggro etc.
    Schonmal Curse gehört? Sinnlose Scheisse? Eher nicht! Fanta 4, Fettes Brot, sind auch Deutschrap, ach warte Samy Deluxe auch, Azad auch und ja Söhne Mannheims auch, sprich D-Flame, Afrob, Banjo etc.

Du willst mir nicht sagen dass das alles sinnlose Scheisse ist oder?!

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    da kann ich dir nur recht geben

sebastian-038
    tach!

@ god judge___: Du willst es nicht kapieren oder? Es ist klar dass er nur wegen seinem Angriff in den knast soll!!!!!! ich hab nix anderes gesagt!
    Ich hab nur gesagt dass ich ihn nicht nur wegen diesem Angriff hasse sondern auch wegen seiner Lebenseinstellung. Das sollten die anderen hier nämlich auch erfahren, was für eine einstellung er hat. Es ist doch klar, und das hättest du dir auch denken können, dass ich ihn nicht wegen seiner Mucke im Knast sehen will. Ich hab, da das ja ein thread über Bushido ist, nur mal meine Einstelung ihm gegenüber verdeutlicht.

In der anderen Sache, die du an tonne gerichtet hast kann ich ir auch nur Recht geben. es ist cool wenn man versteht über was die Leute rappen und das lässt einen auch oft nachdenken..über die probleme der Menschheit und so.. oder es lässt einen wieder frölich sein..

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte