Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Bushido verhaftet

gufi2710
    Gast Avatar von gufi2710
    moin

Also ich find Bushido hat es verdinnt in den knast zu gehen
    vielleicht lernt er entlich mal was daraus

mfg gufi

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    nun, natuerlich kenn ich fanta und fettes brot(sind net schlecht...)
    ich steh' nur leider net net auf hiphop, daher kenn ich nur das, was so algemein bekannt is..... und das is nun leider scheisse!
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    sone hip hop spasties müsste man gleich alle wegsperren. sido, fler, eko, bushido und kool savas. ich find deren musik total peinlich. die meinen das sie ausm ghetto kommen, blabla, die gangxta überhaupt sind...... das sind alles typen die ohne der musik noch zu hause bei mami wohnen würden. wenn ich bei mir mal in der gegend umher fahre seh ich jede menge von diesen hip hop typen die denn ganzen tag auf der strasse gammeln und nicht wissen was sie mit ihrem leben anfangen können. das is einfach nur traurig!!!

Thanks
    0
    mmh, das mit dem moechtegern ghetto getue nervt echt xtrem...... kotzt mich auch voll an... (der smilie is toll )
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    sorry euer meinungsbild ist derart beschränkt wie nen bahngleis.
    was ist bitte an kool savas peinlich? habt ihr euch z.b. mal "was hab ich dir angetan" angehört? wenn ihr nur lms kennt, dann ist das einfach bescheuert, ausserdem schert ihr hier grade alle hiphopper über einen kamm, weil euch die musik nciht gefällt, das ist arm.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    nunja, das ich beschrenkt bin, was diese musik angeht, leigt nunmal daran, das ich sie scheisse finde... hiphop und r'n'b im allgemeinen.... alles was nur im entverntesten damit zu tun hat, find ich nunmal kacka.....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    @*tonne*

Wenn dich dieser Musikbereich nicht interessiert, dann halte dich doch einfach nicht in diesen Forenbereichen auf. Sonst könnte es zu auseinandersetzungen kommen, welche mich möglicherweise dazu veranlassen müssten, Verwarnungen zu verteilen.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0
    mensch, eine verwahrnung muss es net geben, solange alle sachlich bleiben und niemand niemanden beleidigt... und die meinung der andren respektiert... soviel dazu..
    ich halte mich auch net hier regelmaessig auf(in dem hip-hop forum) aber ich hab nunmal gesehen, dass es einen thread gibt, der da lautet "Bushido verhaftet", und da ich nunmal ein neugieriger mensch bin, hab ich mir das hier ma durchgelesen.... und dann entschieden "to, schreibste ma' deinen senf dazu"
    soviel zu dem thema
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

Thanks
    0
    @God Judge____ ich meine den deutschen hip hop damit. englischen find ich sogar gut. aber der deutsche is nun wirklich nich das beste

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    je nachdem welcher artist ne^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    ja also über sido, fler, eko und bushido brauchen wir ja nun wirklich nich reden...! samy deluxe is noch in ordnung. (was mir zu deutschen hip hop einfällt).

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Naja, ich denke dass du den Ami hip-Hop nur besser findest weil du da nicht verstehst was genau die da singen. Beim Deutschen versteht man halt alles und manche Songs findet man deswegen kacke....kann ich auch verstehen... Aber wenn man manche Ami Songs übersetzt hört sich das auch nur lustig an...candy shop...oder eben auch voll gangsta-mäßig....
    Ich höre auch hauptsächlich auch Ami-Sachen, weil es halt bekannter ist und es viel mehr davon gibt...da achtet man halt einfach mehr auf die musik an sich und denkt nicht über texte nach...bei den deutschen sachen hört es sich halt oft auch komisch an weil sich da ja was reimen muss und damit es sich schön flüssig anhört..die grammatik ist dann manchmal etwas komisch...aber bei den amis is das genauso, nur man merkt es einfach nicht....und da englisch nunmal die weltsprache ist...hören es halt alle...

mfg

Thanks
    0
    ähhhh ich kann so gut wie kein englisch ich kann ja gerade mal deutsch

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Bushido ist aus der U Haft entlassen worden. Ihm geht's soweit gut.

Eine Stellungnahme findet ihr am Montag, Abend, hier auf der Website. Zum Tathergang und Verlauf der Verhandlung gibt es zur Zeit keine Details oder Infos. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten. Bushido dankt euch für euer Verständnis und eure Unterstützung.
    Vielen Dank

Stellungnahme BUSHIDO:

Nachdem in den letzten Tagen in den Medien über den angeblichen Ablauf des Vorfalls in der Nacht vom 29.07.2005 auf den 30.07.2005 viele Anschuldigungen und Vorverurteilungen verbreitet worden sind, möchte ich hiermit zum Ablauf der Geschehnisse aus meiner Sicht Stellung nehmen:

Es ist richtig, dass ich an diesem Abend den Club „Kapu“ in Linz besucht habe. Allerdings fand dort kein Auftritt von mir statt, sondern der Besuch war rein privater Natur.

Es ist richtig, dass vor dem Club die Reifen eines von mir angemieteten Fahrzeugs mit einem Messer zerstochen worden sind.

Es ist richtig, dass es in der Folge dieser Sachbeschädigung zu einer Rangelei zwischen mir, Dominik P. und einigen seiner Freunde gekommen ist. Dabei habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Dominik P. in Form von Fußtritten ausgeübt.

Es ist richtig, dass ich an dem Abend von zwei Personen aus Berlin begleitet wurde. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Leibwächter, sondern um Bekannte, die mich aufgrund meines mehrwöchigen Aufenthalts in Linz dort über das Wochenende besucht haben. Dementsprechend sind diese beiden Personen am Sonntag gegen Abend nach Berlin zurückgekehrt.

Es ist richtig, dass ich in der Folge des Vorfalls am 3.08.2005 von der Polizei in meinem Hotel in Linz verhaftet worden bin und mich bis zum 18.08.2005 in Untersuchungshaft befunden habe.

Es ist richtig, dass ich mit der Vertretung meiner Interessen einen Linzer Rechtsanwalt beauftragt habe. Die angebliche Beauftragung von fünf Anwälten ist frei erfunden.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich im Hinblick auf das laufende Strafverfahren eine detailliertere Stellungnahme zu dem Vorfall zur Zeit leider nicht abgeben kann. Ich hoffe, dass Dominik P. möglichst schnell wieder gesund wird und es der österreichischen Justiz gelingt, die Geschehnisse zügig aufzuklären.

Meinen Fans danke ich für ihre Unterstützung!

Bushido

Seite 2 von 2 ErsteErste 12