Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: brauche euren rat

  1. #1
    Saschaderbaer
    Gast Avatar von Saschaderbaer

    brauche euren rat

    Ich habe mich verliebt in eine 22 Jährige, mit 2 kindern ( 6 monate und 4 jahre ).
    Ich bin erst 17 und bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht ob ich das mit den Kindern schaffe.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben?

  2. #2
    Urgestein Avatar von a_123

    Registriert seit
    27.10.02 - 11:58
    Beiträge
    664
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja das ist sicherlich nicht leicht, aber wenn du sie liebst, wirst du es schaffen, was sagen denn die Kinder dazu?

  3. #3
    Saschaderbaer
    Gast Avatar von Saschaderbaer
    Original von a_123
    naja das ist sicherlich nicht leicht, aber wenn du sie liebst, wirst du es schaffen, was sagen denn die Kinder dazu?
    der jüngste natürlich noch ncihts und die 4 jahre alte, weiß ich nicht, weil sie das wohl noch nicht weis

  4. #4
    DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Wie schon gesagt es wir nicht leicht, aber die kinder sind noch sehr jung und werden da nicht viel sagen! Will sie überhaupt was von dir?

  5. #5
    Saschaderbaer
    Gast Avatar von Saschaderbaer
    Original von DragenKhan
    Wie schon gesagt es wir nicht leicht, aber die kinder sind noch sehr jung und werden da nicht viel sagen! Will sie überhaupt was von dir?
    ja tut sie

  6. #6
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    einfach mal versuchen wenn die kinder dich aktzeptieren wirds auch etwas leichter ^^

  7. #7
    ErrinerungsEngel
    Gast Avatar von ErrinerungsEngel
    hi


    Es ist immer eine Erfahrung wert denke ich und du solltest es versuchen....ein Leben mit Kinder ist sicherlich nicht einfach aber wenn ihr beiden was füreinander fühlt und auch sie es ernst meint dann mach es....denn wie so oft leitet das herz und nicht der kopf!!!!!

  8. #8
    xXxRapperLAxXx
    Gast Avatar von xXxRapperLAxXx
    Wenn du sie Liebst packst du das auch^^
    Also schnapp sie dir und sei erstmal Froh

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also nur mit dem Gedanken das es ne Erfahrung wert wäre, wirst du nicht weit kommen. Es ist keine Basis auf der du diese Beziehung stützen solltest.

    Auch das du sie nur liebst reicht da allein nicht aus finde ich. Es ist aber sicherlich ein Anfang.

    Du bist noch jung... sie ist es auch, wobei ich mir gut vorstellen kann das sie durch die zwei auch schon mehr gelernt hat als manch anderer mit 22.

    Wie siehts denn bei dir mit Arbeit aus?... gehst du noch zur Schule?
    Wie kommst du damit klar, das es nicht deine eigenen Kinder sind?
    Wie kommst du mit den Kindern zurecht?... hast du sie überhaupt schon mal richtig kennengelernt? (mal ne Woche bei ihr/ihnen verbracht)?

    Das gute daran ist, das die Kids wirklich noch sehr jung sind, und es für dich viel einfacher ist da auch ein Gefühl für die beiden (auch andersrum) zu entwickeln (bei älteren wäre das nicht so einach).

    Ich halte die Situation trotzdem für sehr sehr schwer. Allein wegen deinem Alter (wobei ich ja hier auch gar nicht sagen kann wie du wirklich bist)... musst du wissen/entscheiden:-)

    Denke aber daran... sie allein zu lieben reicht nicht... du musst ihre Kinder auch lieben... und genauso für sie da sein. Nimm die Sache ernst. Für die Kids ist es nämlich besonders schlimm wenn der Papa geht und ein neuer wieder auftaucht... usw.

    Rede viel mit ihr darüber... rede mit deinen Eltern... und überleg dir das nochmal genau.

    wünsch dir und ihr alles Gute

    mike
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

    Registriert seit
    12.2.04 - 14:40
    Beiträge
    310
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dito: wuerd auch sagen, das is ne entscheidung die du faellen musst, denn niemand hier im board kennt dich wirklich.... niemand weiss ob du der super-serioese typ bist oder der unzuferlaessiger saftsack...
    ausserdem: ich denke net, dass sie dir fuer den anfang viel verantwortung ueberlassen wird, wenn du noch keine erfahrung mit kids hast....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

  11. #11
    Saschaderbaer
    Gast Avatar von Saschaderbaer
    Original von mike lee
    Wie siehts denn bei dir mit Arbeit aus?... gehst du noch zur Schule?
    Wie kommst du damit klar, das es nicht deine eigenen Kinder sind?
    Wie kommst du mit den Kindern zurecht?... hast du sie überhaupt schon mal richtig kennengelernt? (mal ne Woche bei ihr/ihnen verbracht)?

    Bin Auszubildender als KFZ-Mechatroniker im 2 Lehrjahr.
    Eigendlich stört mich das nicht das das nicht meine sind.
    Habe gerade mal 3 stunden mit den Kindern verbracht. Und da ging es gut

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 13:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    2tes Jahr Ausbildung ist gut... macht dir der Beruf auch Spass?... läuft die Ausbildung selber gut? (Umfeld, Ausbilder usw.)

    was meinst du mit "eigentlich stört es mich nicht"?:-)

    3h sind bissl wenig um einschätzen zu können wie du damit klarkommen wirst. Das bedeutet aber wieder, das du dich mehr mit ihr treffen musst... öfter mal mit den Kinder zusammen was machst.

    Wenn du sie wirklich liebst... dann versuchs einfach.
    Das musst du allein für dich entscheiden.

    Ist ja auch nicht so, das du dich sofort zu irgendetwas verpflichtest... wenns nicht klappt, dann klappt es eben nicht... wichtig ist nur das du die ganze Situation wirklich ernst nimmst, und die Kinder nicht ausschliesst.

    Die Frau gibt es "nur" im dreier-Pack;-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #13
    Saschaderbaer
    Gast Avatar von Saschaderbaer
    Original von mike lee

    2tes Jahr Ausbildung ist gut... macht dir der Beruf auch Spass?... läuft die Ausbildung selber gut? (Umfeld, Ausbilder usw.)
    Läuft Prima. Gibt keine Probleme und ich habe riesen Spaß


    Original von mike lee

    was meinst du mit "eigentlich stört es mich nicht"?:-)
    Mir ist es egal ob meins ist oder von wem anderes. Kind ist Kind.

    Original von mike lee
    3h sind bissl wenig um einschätzen zu können wie du damit klarkommen wirst. Das bedeutet aber wieder, das du dich mehr mit ihr treffen musst... öfter mal mit den Kinder zusammen was machst.

    Da gibt es nur ein Problem von 300 KM und ihrem noch freund

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

    Registriert seit
    29.6.04 - 14:13
    Beiträge
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also meine "Schwägerin" ist auch 7 Jahre älter als ihr Freund. Sie hat ihn auch kennengelernt als er 17 war und sie 24 und da hatte sie auch schon 2 Kinder ... die beiden sind jetzt schon das 8. Jahr zusammen .... also kanns auch gut gehen, wie du siehst ...
    300km und ein Noch-Freund? Ist er denn der Vater der Kinder?
    Wie stellst du dir das vor?
    Willst du wirklich eine Fernbeziehung und meinst du es wirklich ernst?
    Bist du dir sicher, dass du dich "ausgetobt" hast und soviel Verantwortung übernehmen willst?
    Es wäre für die Kinder nicht gut, wenn du nach nem Jahr wieder gehst ... du solltest dir wirklich sicher sein, dass du mit der Frau dein ganzes Leben zusammen sein willst ... das klingt zwar endgültig, aber die Kinder brauchen einen Vater aber (vorsichtig formuliert) wenn sie ständig wechselnde Väter haben, dann wirkt es sich nur negativ auf ihr späteres Leben aus ...
    Wie soll das mit ihrem Noch-Freund laufen? Ist sie noch glücklich mit ihm? Was hällt sie noch bei ihm? Willst du der Grund für ihre Trennung sein?
    Das alles solltest du dir gut überlegen!!!
    Wie schon gesagt wurde, nur Liebe reicht nicht aus!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

    Registriert seit
    12.2.04 - 14:40
    Beiträge
    310
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also 300km... das is net wenig.... nunja, wirst wohl bald fuehrerschein machen.... aber dennoch.... fehrnbeziehungen koennen net gut gehen, wenn man so jung is, behaupte ich mal....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •