+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich kann es nicht downloaden

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ich kann es nicht downloaden

    Also,
    Ich habe mein Msn gelöscht, weil da ein Fehler war, ich konnte nicht mehr sehen was ich schrieb, bevor ich es abschickte.
    Also löschte ich es, auch im Papierkorb.
    Jetzt wollte ich es wieder neu downloaden, aber es zeigte, dass es schon noch da war.
    Was soll ich tun?
    Mellissa

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Ich kann es nicht downloaden

    Du musst das Programm zuerst deinstallieren - In Windows XP unter Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software, da in der Liste den Messenger auswählen und deinstallieren. Dann erst kannst Du einen anderen Messenger downloaden und installieren.

    Falls der zu deinstallierende Messenger der Windows Live Messenger 2009 (WLM2009) ist, solltest Du zusätzlich zum deinstallieren noch ein Programm namens "ZapMessenger" (-> Googlen) laufen lassen. Das entfernt Installationsreste, die verhindern, einen Messenger nochmal zu installieren.

    Ebenfalls, falls der alte WLM2009 war, solltest Du nach der Vorgängerversion googlen, das war Version 8.5 - sonst kann es passieren das der gleiche Fehler gerade noch einmal auftritt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

    AW: Ich kann es nicht downloaden

    Den Messenger kannst du nicht so einfach entfernen er ist eine Systemkomponente!

    Bei XP gehst du dazu in die Systemsteuerung > Software (klassische Ansicht) > Windows-Komponente hinzufügen/entfernen > In der Liste Messenger auswählen und Haken entfernen > Weiter > Fertig stellen

    Bei Vista deinstallierst du die nicht benötigten Komponenten, indem du unten links erst auf das Vista Button und dann weiter auf Systemsteuerung klickst. Danach klickst Du weiter auf Programme, nach einer kurzen Zeit zeigt dir Windows Vista eine Liste mit den vorhandenen Programmen. Hier kannst Du die Auswahl treffen, welche interne Systemprogramme Du entfernen möchtest.
    Um die ausgewählten Programme zu deinstallieren, entferne die Häkchen vor den Komponenten.
    Abschließend klickst Du auf OK, um Ihre Änderungen zu übernehmen und zu speichern.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •