+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Graues ngage immer offline

rolandlo
    Gast Avatar von rolandlo

Graues ngage immer offline

Hab mir aufm Flohmarkt ein Ngage zugelegt (als zweitgerät für Auto) aber das teil ist immer offline (steht in der empfagnsstärkenanzeige) und die Enetzkarte funzt nicht nur D1D2 auch die sprache kann man nur auf englisch einstellen...Es hat eine seltsame hellgraue farbe....
    Kann mir jemand infos geben wie ich das gerät normal benutzen kann?
    oder was es mit dem teil auf sich hat.. der verk hatte einen ganzen karton von den teilen.....

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    hast du mal probiert das profil auf allgemein zu wechseln?

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Hähä, Made in Russia oder was .

fussel_dlx
    Gast Avatar von fussel_dlx
    klingt schwer nach nem demo gerät, da ich so en teil schon ma hatte denk ich ma das es sowas is. Ich empfehl dir damit net zu nokia zu gehn weil ja sowas net verkauft werden darf^^

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil

RE: Graues ngage immer offline

Kann man mit dem Teil wenigstens zocken?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    des is warscheinlich son teil, wies im mm oda saturn usw als ausstellungsstück gibt. aba son teil wär scho geil
    wie viel haste dafür bezahlt ich mein für 20€ nehm ich auch eins

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mit den Demogeräten kann man im Normalfall zocken, denn dafür wurden sie ja schließlich gebaut...

... lediglich die Telefonfunktionen (und einige andere) fehlen...

Es gab schon mal einen Thread zum Thema igendwann mal, da hatte jemand (bzw. jemand aus der Familie) so ein Teil geschenkt bekommen als sie irgendwo einen Messestand von Nokia abgebaut haben...

Die Frage ist natürlich, ob nur die Funktionen via Software lahmgelegt wurden oder ob auch die entsprechende Hardware unbrauchbar ist, wobei wie schon gesagt wurde die Antwort darauf mit Sicherheit in keinem NSC erfragt werden kann

Regards
    Edgar

fussel_dlx
    ich habe meins einem geschickt der die dinger privat flasht und ich kann damit telefonieren und auch alle anwendungen ausführen bzw es läuf wie das original und hat mich grad ma 10€ gekostet

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... war auch anzunehmen, denn es würde glaube ich viel zu aufwendig sein, wirklich ein "neues" Demogage mit der entsprechenden Hardware zu sampeln... als einfach eine modifizierte Firmware zu verwenden...

... also Augen auf bein nächsten Flohmarkt

Falls man zu einem guten Preis mehrere dieser Geräte erstehen kann, lohnt sich auch das Nachdenken über eigene "Flasherhardware"... denn 150 - 200 Euro ließen sich vielleicht so finanzieren...

Regards
    Edgar

fussel_dlx
    das dacht ich mir auch schon aber ich denke das es net so sehr viele von denen gibt da nokia die ja teilweise schon abgeholt hat bzw meins holen die wohl auch irgendwann haben nur das die die reste von dem terminal auf der mülldeponie suchen können ;D

rolandlo
    Gast Avatar von rolandlo
    Bin wieder im Lande

Hab leider 50 teuros dafür gelöhnt dazu gabs ein spiel (Rayman 3) drauf ist quer aufgedruckt (not for Sale) und eine Dummicard zum betreiben.

Spielen Radio , MP3 und navigieren kann ich damit nur telefonieren nix.

Der typ hatte bestimmt 50 dieser handys in einem karton.aber leider finde ich ihn nicht auch kollegen die ausschau nach ihm halten haben ihn nicht wiedergesehen....

Wenn es wirklich mit neuer firmware getan währe wäre 1A natürlich nur für 10 euros der wo meines flashen wollte verlangt 20 und das ist vieel zuviel
    werd mir selbst sowas zum flaschen zulegen

fussel_dlx
    ich hab meins für 10 + 4€ versand flashen lassen hat etwas lang gedauert war aber einwandfrei bei interesse geb ich dir den link vom board.

Und falls du noch mehr davon besorgen kannst ich hätte interesse

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von rolandlo
    werd mir selbst sowas zum flaschen zulegen
    200€ aufwärts, lohnt sich für dich garantiert.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Wo bekommt man eigentlcih die Firmware her? NOKIA.de oder mehr auf illegalen Wegen ?

rolandlo
    Gast Avatar von rolandlo
    Es funzt einsA suuper sache

Software hatte ich schonmal bei Siemens direkt bekommen.vor einigen jahren bei problemen,, da ging noch alles mit beiliegendem kabel einzuschpielen

Nokia war bei Harrdware dabei.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte