Hallo,
was meint ihr, was kommt besser, beim ersten kuss, mit oder ohne zunge?
bis dann
Hallo,
bis dann
Das passiert alles automatisch....
Aber zuerst würde ich mit dem Mund... und wenn es länger geht dann mit der Zunge.... jaja ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Dazu bitte die Suche benutzen, es gab schon unzählige Threads dazu.
Ist nicht böse gemeint, entspricht aber der tatsache.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
dazu kann ich was erzählen:
ich hab vor-vorletztes wochenende am samstag ein mädel kennen gelernt. wir haben uns gleich am montag getroffen und am mittwoch haben wir uns das erstemal geküsst. seit freitag bin ich mit ihr zusammen. liebe auf den ersten blick!achja es war mit zunge
![]()
@smith267:
hehe so gut würds mir auch gerne gehen!
mfg
Moin,
Und was ist dabei raus gekommen?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also ich finds am besten wenn man sich den passenden moment sucht, und der is dann, wenn sich beide tief in die augen schaun, nichts sagen und auch nicht lachen. dann sollte man den anderen küssen. je nachem wie der erwiedert mit oder ohne zunge...
aber nich beim ersten küsschen die zunge in hals...
geh nicht von dir aus! wenn dein(e) partner(in) mehr erfahrung hat, dann lass sie bestimmen!Original von sagem123
Hallo,
bis dann![]()
![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
kommt auch auf die situation an und wie lang ihr euch schon kennt, und wie sehr ihr euch mögt.
sieht mer ja beim andern dann auch oft was ihm/ihr lieber is...
so wie's kommt, kommts...
Original von Caro_86
so wie's kommt, kommts...![]()
![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Ich finde es kommt auf das Mädel an)
Meine letzte Freundin hatte ich auf ner Party kennengelernt und naja wir warn beide schon angetrunken. SIe wollte dann mit mir reden und hat mir alles erzählt das sie gerne mit mir zusammen wäre usw... halt und ich hab sie dann einfach geküsst aber erst normal und dann aber mit Zunge, hat sich dann einfach so ergeben. Du wirst es schon merken wenn es soweit ist ;D