-
mrPain
Gast
Vdo CD 2604 MP3X Autoradio
hoi hab mir ein autoradio von vdo bestellt und das ding kann sd karten lesen jetzt hab ich eine frage weil ich es net abwarten kann es selbst auszuprobieren und jetzt schon meine sd mit musik und playlists vollpacken will
kann mir einer sagen was das ding für playlists lesen kann die vom mediaplayer oder die von musicmatch jukebox also mein handy (6670) kann nur musicmatch lesen jedoch wenn ich die playlist am pc mach muss ich vorher die playlist mit dem editor öffnen und die pfade umändern in den normalen track titel is das bei dem radio genauso?
also wenn einer von euch das ding auch hat (wobei glaub das ding kommt erst am 15.08 raus, es heist VDO Dayton CD 2604 MP3X ) oder ein radio hat das auch sd oder mmc karten lesen kann dann muesste er es ja wissen hmm oder vielleicht kann er es ja mal ausprobieren wäre jedenfalls nett. Oder er kann mir eine logische erklärung geben was von den beiden möglichkeiten ginge.
Danke im voraus ciaoi
-
mrPain
Gast
hmm weis keiner von euch bescheid??
vielleicht kann man das auch mit ner datencd voll mp3s vergleichen hat da jemand schonma erfahrung mit gemacht? weil es ja viele radios gibt die jetzt diese datencds lesen können is im grunde genommen nur ein anderer datenträger kann ja sein das schonma einer von euch auch ne playlist drauf gebrannt hat und rausgefunden hat was man mit der playlist machen muss dass der radio sie erkenen und abspielen kann