Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzwerkverbindung bei Java Anwendungen

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Ausrufezeichen Netzwerkverbindung bei Java Anwendungen

Hallo, bei jeder Java Anwendung die ich starte, werde ich zuerst gefragt ob ich eine Netzwerkverbindung herstellen möchte. Allerdings habe ich keinen Unterschied gemerkt, egal was ich zuvor angegeben habe. Was soll das eigentlich bedeuten "Netzwerkverbindung herstellen"? Soll das heißen das ich dann mit anderem im Netzwerk zocken kann? Wenn ja geht das auch über GPRS? Und wie verhält sich das mit Javaprogrammen, z.B. dem E-mail tool? Muß da dann gennerell eine Netzwerkverbindung hergestellt werden? So, genug Fragen für einen Post!
    Besten Dank für alle Antworten im voraus.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

poldix
    Gast Avatar von poldix

RE: Netzwerkverbindung bei Java Anwendungen

das Problem habe ich auch.
    Verstehe auch nicht was das soll.
    Nur bei dem vorinst. Spiel wird man nicht gefragt.
    Und wenn man die Frage ob eine Netzwerkverbindung hergestellt werden soll mit JA beantortet passiert trotdem nichts.
    Wohl wieder irgendein weiterer Bug.

Schnixx
    Gast Avatar von Schnixx
    Das eine oder andere Load-A-Game Spiel erfordert demnächst ein runterladen eines Folgelevels.
    Das geht nur wenn man "Ja" vorher ausgewählt hat.

masurk
    Gast Avatar von masurk
    hallo,

bei mir hat noch nie irgendein java spiel oder programm eine verbindung aufbauen können... das GPRS icon blinkt auch nie bei java anwendungen und java programme die netzverbindung brauchen (www browser, telnet, icq/jabber messenger) melden alle "keine verbindung" *grrrr*

gibts eigentlich schon eine offizielle liste von bugs? ich überleg mir gerade ob ich nicht mein sharp gegen das nokia 7650 tauschen soll... das hat kein problem mit GPRS ICQ

aber abgesehen von dem ver$%&§$ javanetz bug und der fehlenden, bzw. sinnlosen, pc schnittstelle is das handy eigentlich eh supa... auch in einem "össi gsm netz" :P

martin

Thema geschlossen