Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kreditlinie KSK

Juuro
    Gast Avatar von Juuro

Kreditlinie KSK

Ich will mir etwas für ca. 900€ kaufen, habe aber gerade nur -100€ auf meinem Konto. ich erwarte aber spätestens Anfang nächster Woche einige Eingänge die zusammen mehr als 1000€ sind.
    Kann ich mein Girokonto ohne irgendwelche Probleme (außer Soll-Zinsen für 2 oder 3 Tage) kurzfristig um ca. 900€ überziehen. Ich habe keine Kreditlinie eingerichtet bisher. Mehr als 150€ Soll hatte ich bsiher noch nciht. Allermeistens bin ich im Plus.
    Kennt sich da jemand aus?
    Hier die Bank: www.ksk-tuebingen.de

Schonnmal vielen Dank!

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Wenn du regelmässige Einnahmen hast solltest du dir erst ein Dispo einrichten lassen.

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    Naja hab ich aber momentan nicht.

Wieso, was kann mir passieren wenn ich das nicht mache?

Thanks
    0
    nix. Dann kannste es halt nicht überziehen. Aber vielleicht gehen 1000 Euronen auch so

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    Ja gut, das müsste ich halt testen. Aber bis 150€ gings bisher ja...

Thanks
    0
    Aber ich glaube es sieht schlecht aus.

Mach doch n Disposizionskredit. Da wird nur geprüpft ob du in der Lage bist es zurückzubezahlen. Das ist kein Kredit sondern einfach nur die Erlaubnis dein Konto zu überziehen.

Wenn du 1300€ netto verdienst kannst du 2600€ überziehen

Also du solltest 500€ regelmässig, jeden Monat mindestens aufm Konto kriegen, dann kriegste auch deine 1000€

Hoffe ich konnt dir helfen

Juuro
    Gast Avatar von Juuro
    KLar konntest du mir helfen.

Aber leider bin ich grade mitm Abi fertig und daher kein Schüler mehr und noch kein Student! Drumm siehts schlecht aus mit regelmäßigem Einkommen. Außer 50€ Taschengeld is da ncih viel!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Frag doch einfach mal am Schalter nach ob sie dirs auszahlen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Analog
    Gast Avatar von Analog

RE: Kreditlinie KSK

Original von Juuro
    Ich will mir etwas für ca. 900€ kaufen, habe aber gerade nur -100€ auf meinem Konto. ich erwarte aber spätestens Anfang nächster Woche einige Eingänge die zusammen mehr als 1000€ sind.
    Kann ich mein Girokonto ohne irgendwelche Probleme (außer Soll-Zinsen für 2 oder 3 Tage) kurzfristig um ca. 900€ überziehen. Ich habe keine Kreditlinie eingerichtet bisher. Mehr als 150€ Soll hatte ich bsiher noch nciht. Allermeistens bin ich im Plus.
    Kennt sich da jemand aus?
    Hier die Bank: www.ksk-tuebingen.de

Schonnmal vielen Dank!
    Ich gebe dir 5000 .Die kannst du mir dann bis zum 31.12.2005 in beliebigen Raten + 10% zurückzahlen.

Cord Lavanda
    Gast Avatar von Cord Lavanda
    Kaufst Du etwas Online gegen Lastschrift oder mit Karte und hast weder einen Dispo noch sonst wie Deckung auf dem Konto, dann wird Deine Bank die Lastschrift zurückgeben.
    Hast Du das Produkt bis dahin erhalten, wir zu 99% eine Anzeige wegen Warenkreditbetruges fällig.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... selbst wenn du eine Kreditlinie hättest... in der Regel wirst du keine "normale" Kreditlinie um 1000 Euro überschreiten dürfen, da streikt glaube ich jeder Bankrechner (zumindest bei Privatkonten)...

... es wird dir also entweder nur der Weg zum Bankschalter bleiben, wobei ich einen Erfolg dort als sehr unwahrscheinlich ansehe... oder du wartest auf die Zahlungseingänge...

Regards
    Edgar