Wie findet ihr die Idee.....?
So am Schluss von der Page ein "Direkt antworten"Fenster....
GreeZ VanEleon
Wie findet ihr die Idee.....?
So am Schluss von der Page ein "Direkt antworten"Fenster....
GreeZ VanEleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die Idee ist vielleicht ganz okay. Nur mir persönlich fällt nix zu ein, außer das die Seite länger beim laden braucht....![]()
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
Das ganze wäre aber nur minimal, da die ganzen Bilder eh schon durch das Forum geladen werden und die 4-5
- cmd's brauchen nun wirklich nicht viel Speicher![]()
Moin,
Sowas gibt es auf vielen anderen Board auch, aber meiner Meinung nach verleitet es doch etwas zum Spam.
Man postet mal eben schnell was weil man nur schreiben muss und einmal klicken, bei normalen muss man erst Klicken dann Schreiben und wieder klicken, da überlegen es sich einige anders.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
jau..., hatte das auch in vielen foren von mir...
kannste knicken...., NUR spamm!
soagr mal ein ganzer thread, mit gründen warum so ein direkt antwort feld, gut zum spammen ist....
![]()
EDIT BY ADMIN!
und wenn ein schlichti 15000 und mehr posts ohne schwielen an den händen hinbekommt dann sollte es anderen auch gelingen den einen oder anderen zu schreiben
Ok so weit habe ich gar nicht nachgedacht : P
Aber mich interessiert noch wie das genau funktioniert... also was muss man da saugen oder so? :S