+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wie brenne ich eine bin. und cue. Datei?

SeMo
    Gast Avatar von SeMo

Wie brenne ich eine bin. und cue. Datei?

Hallo erstmal!

Bin neu hier und hab leider noch nicht so viel ahnung.
    Also ich habe folgendes Problem ich hab mir Spiel runtergeldaen ( Anno 1503) und ich weiß nicht wie ich sie brennen muss ich hab ne cue. und ne bin. datei ich hab zwar versucht mit nero zu brennen ( IMAGE DATEI) nur wenn ich es brenne zeigt es eine fehlermeldund DAS HANDLE ist ungültig. könnte einer von euch mir schreiben wie ich schritt für schritt vorgehen sollte? DANKE

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    Danke!!!

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    ja aber ich alle anweisungen befolgt nero gestartet image datei brennen die cur geöffnet und auf brennen geklickt nur das problem ist ja da kommt ne fehlermeldung (das Hnadle ist ungültig steht da)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Versuche mal die Bin datei mit Isobuster (glaube freeware mal googlen)zuöffnen und dann extrahieren dann brennen und No... benutzen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    wie extrahiere ich das denn

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    ja okey wenn ich die datein extrahiert habe was muss ich dann mit den ganzen dateinmachen wie soll ich das denn brennen?

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Ich denke, da ist nur die erste Zeile in der .cue falsch.
    Öffne die mit dem Editor oder Wordpad. In der ersten Zeile steht drin, welche .bin er brennen soll. Hier muss exakt der Name der .bin stehen, incl. aller Satzzeichen, Leerzeichen und Groß-/Kleinschreibung. Trag den richtigen Namen ein, speicher das Ding und versuchs noch mal.

Falls es nicht klappen sollte, welche Neroversion benutzt du?

Checker/in Avatar von Unicorn821

Thanks
    0
    man kann auch die bin ohne Cue brennen, und zwar mittels DVDDecrypter. Des erkennt selbständig die bin und brennt sie richtig. Download
    Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
    Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    ich benutze nero 5 also ich soll mit editor die bin datei öffnen und gucken ob in der ersten zeile was falsch ist?

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    ich kann die bin. Datei nicht mit dem Editor öffnen auch nicht mit Windows Word es kommt ne warnung die ( Die bin. Dati ist zu groß für den Editor genau das selbe steht auch bei Word) ich bin echt am verzweifeln jungs.

SeMo
    Gast Avatar von SeMo
    hab jetzt nero 6.6.0.16 nur das problem wieder mal ich hab die seriennummer nicht davon kann mir einer weiterhelfen?

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Na, zu erst mal hilft lesen
    Du musst die .cue mit dem editor öffnen, nicht die .bin!
    Und in der ersten Zeile der .cue muss zwischen die Anführungszeichen der exakte Name der .bin.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    ja okey wenn ich die datein extrahiert habe was muss ich dann mit den ganzen dateinmachen wie soll ich das denn brennen?
    ziehmlich einfach jetzt machst du Nero auf Iso CD, Brennen (RW) und dann mit Nocd patch nach der full inst. des Spiels starten fertig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    also wenn ich ne .cue datei und ne .bin datei hab mach ich das ganz anders! ich mach zuerst die beiden dateien in einen neuen ordner wo nichts anderes drin ist. dann öffne ich nero express und geh auf gespeichertes rojekt oder image datei dann tue ich in dem öffnenden fenster die .cue datei aus dem fenster auswählen und brenne das! so klappt das bei mir
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte