Hab nen 15zoll tft monitor und wollte ma wissen wie viel hertz am besten für die augen sind.
MFG
Hab nen 15zoll tft monitor und wollte ma wissen wie viel hertz am besten für die augen sind.
MFG
Amd Athlon XP 2600+
512mb ddr
msi Geforce4 mx440
80gb Festplatte
Windows XP
Nicht mehr ganz ein Kauf PC
F**k of Intel
AMD 4EVER
Hallo
Beim TFT gibts keine Bildwiederholung. Lass am besten die von Windows automatisch ausgewählten 60Hz.
M.f.G., Ulmos
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Oder aber auf eine freie Stelle im desktop klicken(rechte Maus) dann auf eigenschaften und dann unter einstellung erweitert monitor unter Bildwiederholungsrate dort ist ein kästchen links wenn dort ein häckchen drin ist kannste gefahrlos die Rate einstellen, denn dann werden nur noch Hz angezeigt die dein Moni. ab kann (vorraus gesetzt der Moni. wird von windoof richtig erkannt.). nur wie gesagt es bringt nix.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
... also Hertzzahl und Augenschonung kannst du beim TFT wie schon gesagt erstmal vergessen, aufgrund der völlig anderen Darstellungstechnik fallt das weg.
Gleichwohl gibt es durchaus TFT´s die zur nativen Unterstützung von 60 Hz auch noch die Einstellung von 70 oder 72 Hz anbieten und damit durchaus eine geringfügige Verbesserung der Darstellung möglich ist...
Aber in der Regel reichen die 60 Hz aus...
Regards
Edgar
Danke für eure Hilfe
MFG
Amd Athlon XP 2600+
512mb ddr
msi Geforce4 mx440
80gb Festplatte
Windows XP
Nicht mehr ganz ein Kauf PC
F**k of Intel
AMD 4EVER