Geburtstag: 17.04.1990
steht im profil
aber mal ne frage, beim ersten mal züngeln (is ja ok) beims zweiten mal einen runter holen (mhm. naja. also find ich für 14. jährige schon happig. beim 2.mal sehen!!!)
und beim dritten mal sex???
irgendwie glaube ich das die beziehung nix is. liebst du sie überhaupt?
das klingt ja wie eine von diesen kinderbeziehungen in der 6. klasse. bloß das halt "weiter" gegangen wird.
aber mal zur info. zu ner richtige beziehung gehört nich nur sex (is aber nen wichtiger teil davon^^für mich jedenfalls)...
wenn ihr euch schämt bei dir zuhause, wieso denn? sie wird ja wohl nich vor lust schreien. so gut is "mann" beim ersten mal ja wohl auch nich.
oder willst du nich das deine eltern wissen das du ne freundin hast??? bzw. willst du sie nich mit nach hause bringen?
in dem fall würde ich sagen zurück in den kindergarten
Ja, und wenn sie Sex will. Lass uns doch. Kindergartenbeziehung? Das geht a bissl zu weit...
Naja wir warten eben noch ein bissl, bis wir zu mir oder ich zu der gehe.
Doch schon sollen meine Eltern wissen das ich eine Freundin hab.
Code:
Ich versteh nur immer noch nicht, warums auf der Toilette sein muss. Deinen Eltern würde es noch viel mehr auffallen, wenn ihr für die 3 Minuten zusammen aufm Klo verschwindet, als sich im eigenem Zimmer zu verkrümeln...
Wir waren nicht zuhause auf einer Toilette, wir waren im Park auf einer leeren Toilette.