Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Frage!

I_darkness_I
    Gast Avatar von I_darkness_I
    Geburtstag: 17.04.1990

steht im profil

aber mal ne frage, beim ersten mal züngeln (is ja ok) beims zweiten mal einen runter holen (mhm. naja. also find ich für 14. jährige schon happig. beim 2.mal sehen!!!)
    und beim dritten mal sex???

irgendwie glaube ich das die beziehung nix is. liebst du sie überhaupt?

das klingt ja wie eine von diesen kinderbeziehungen in der 6. klasse. bloß das halt "weiter" gegangen wird.
    aber mal zur info. zu ner richtige beziehung gehört nich nur sex (is aber nen wichtiger teil davon^^für mich jedenfalls)...
    wenn ihr euch schämt bei dir zuhause, wieso denn? sie wird ja wohl nich vor lust schreien. so gut is "mann" beim ersten mal ja wohl auch nich.
    oder willst du nich das deine eltern wissen das du ne freundin hast??? bzw. willst du sie nich mit nach hause bringen?
    in dem fall würde ich sagen zurück in den kindergarten

tobiasmerlin
    Gast Avatar von tobiasmerlin
    @Alfifred schau dir mal diese Benutzer an (vorallem ihr Alter):
    newbie23, Unbesiegbar!!, 1213Diet, Banane1202, ...

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ich versteh nur immer noch nicht, warums auf der Toilette sein muss. Deinen Eltern würde es noch viel mehr auffallen, wenn ihr für die 3 Minuten zusammen aufm Klo verschwindet, als sich im eigenem Zimmer zu verkrümeln...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    zu der sache mitm schreien, egal wie gut man ist , das mädel muss nicht schreien nichtmal laut stöhnen etc

mund zulassen und gut ist ^^

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

Thanks
    1
    Geburtstag: 17.04.1990

steht im profil

aber mal ne frage, beim ersten mal züngeln (is ja ok) beims zweiten mal einen runter holen (mhm. naja. also find ich für 14. jährige schon happig. beim 2.mal sehen!!!)
    und beim dritten mal sex???

irgendwie glaube ich das die beziehung nix is. liebst du sie überhaupt?

das klingt ja wie eine von diesen kinderbeziehungen in der 6. klasse. bloß das halt "weiter" gegangen wird.
    aber mal zur info. zu ner richtige beziehung gehört nich nur sex (is aber nen wichtiger teil davon^^für mich jedenfalls)...
    wenn ihr euch schämt bei dir zuhause, wieso denn? sie wird ja wohl nich vor lust schreien. so gut is "mann" beim ersten mal ja wohl auch nich.
    oder willst du nich das deine eltern wissen das du ne freundin hast??? bzw. willst du sie nich mit nach hause bringen?
    in dem fall würde ich sagen zurück in den kindergarten
    Ja, und wenn sie Sex will. Lass uns doch. Kindergartenbeziehung? Das geht a bissl zu weit...

Naja wir warten eben noch ein bissl, bis wir zu mir oder ich zu der gehe.

Doch schon sollen meine Eltern wissen das ich eine Freundin hab.

Code:
    Ich versteh nur immer noch nicht, warums auf der Toilette sein muss. Deinen Eltern würde es noch viel mehr auffallen, wenn ihr für die 3 Minuten zusammen aufm Klo verschwindet, als sich im eigenem Zimmer zu verkrümeln...
    Wir waren nicht zuhause auf einer Toilette, wir waren im Park auf einer leeren Toilette.

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg
    Original von DarkGizmo
    Ich glaube nicht das es bei denen zuhause auf´m Klo war, oder??

Ein wenig merkwürdig von Ihr, das sie so "schnell" zu sache kommt finde Ich auch, wobei Ich mir das als 14 Jähriger gewünscht habe so eine "Freundin" zu bekommen... aber damals...da war noch alles anders....

Ein Zimmer mieten würde ich mal versuchen, besser ist aber wirklich zuhause, irgendwann sind doch die Eltern mal weg, so daß man Sturmfrei hat.

Gruß Andi

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

Thanks
    1
    Ich glaube nicht das es bei denen zuhause auf´m Klo war, oder??

Ein wenig merkwürdig von Ihr, das sie so "schnell" zu sache kommt finde Ich auch, wobei Ich mir das als 14 Jähriger gewünscht habe so eine "Freundin" zu bekommen... aber damals...da war noch alles anders....

Ein Zimmer mieten würde ich mal versuchen, besser ist aber wirklich zuhause, irgendwann sind doch die Eltern mal weg, so daß man Sturmfrei hat.

Gruß Andi
    Ne, im Park!

Ja, keine Ahnung find ich auch, aber sie will es anscheinend!

Wo gibt es denn ein Zimmer zu mieten?

The_Lutscher_himself
    Gast Avatar von The_Lutscher_himself
    ma ne frage am rand
    was ist sie den für ein mädchen das ein 15 beim ersten mal keinen hochkriegt?
    oder ist das ein generelles problem?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    zimmer mieten :
    hotels
    oder puff

wobei puff wohl etwas doof wäre xD

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    na das will ich sehen... wie ein 15 jähriger mit ner 14jährigen in der Hand ein Hotelzimmer mietet O_o *sotiefsindwirglaubichnochnichtgesunken*

Mit 14, beim 2ten mal treffen mit der Hand, beim 3ten mal aufm Klo... da hast du dir ja wirklich einen "Engel" angelacht. Naja jeder wie ers mag.

Mein Rat: wartet einfach mal bis bei einem für min. 1-2h die Bude frei ist... kann ja nich sein das da dauernd jemand hockt, oder?

Und seit mal bissl romatischer... wenigstens eine Kerze oder so... tut es für mich...bitttöööö:-)*damitichwiederruhigschlafenkann*

An die Kondome solltest du dich aufjedenfall gewöhnen... probiers einfach mal selber...wenn du allein bist:-)...vllt. warst du einfach nur nervös.

P.s. verhütet sie?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    stimmt kondome wären schon sehr wichtig bei so einen schnellen sexleben o.o

BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC
    Hey ich bin auch 14 und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass sie dir sicher helfen kann einen hoch zu kriegen! Und auf jeden Fall KONDOM!!! Rede doch mal mit deinen Eltern darüber, sie verschwinden sicher mal für ein paar minuten wenn sie wissen um was es geht!!!

Na ich wünsche euch noch viel Glück!

Mfg Graf

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von BC_ThA-ChiEF_BC
    Rede doch mal mit deinen Eltern darüber, sie verschwinden sicher mal für ein paar minuten wenn sie wissen um was es geht!!!

Na ich wünsche euch noch viel Glück!

Mfg Graf
    Moin,

Das will ich sehen, wie das das deinen Eltern so sagst....

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC
    Mensch ich mein doch nicht dass du zu deinen Eltern gehst und sagst: " Mama, papa könnt ihr für ein paar min. verschwinden? Ich möchte gerne mit meiner Freundin schlafen!" Ich meine dass du zu ihnen gehst und sie fragst ob sie euch nicht ein bisschen alleine lassen könnten...

Mfg Graf

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    ROFL... die Eltern würd ich auch gern mal sehen:-)
    sowas klappt nur, wenn du DAS im Fotoalbum unter "Famiele" kleben hast:P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte