Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ROMANTIK!!!aber wie??

nardinho
    Gast Avatar von nardinho

ROMANTIK!!!aber wie??

Hi all,
    hab ein kleines problem und brauch ein paar gute tipps!!!
    Hab seit ca. einem monat ne freundin und es läuft im moment nicht sooo gut.ich möchte gern was richtig schönes für sie machen aber mir fällt irgendwie nix ein außer candlelightdinner usw. aber das is alles so standart mäßig!Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar gute sachen hier rein posten könntet!!
    MFG und schonmal danke im vorraus!!
    NaRdInHo

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Du bist männlich oder? (weil dein name nach mann aber das symbol dahinter nach frau aussieht)

Also was romantisches.
    hmm
    was haben wir denn da.
    ganz klassisch:
    Kandlelightdinner (zuhause ist es schöner, da kann man seiner fantasie bei der deko freien lauf lassen), erst sich nett unterhalten (kann auch seh romantisch sein), und dann machst nen richtigen deine freundin-verwöhn-abend. Mit Massage, evtl ein Gläschen Wein, wers mag natürlich, bei netter Musik kuscheln...

oder

ihr geht zu zweit abends raus auf eine Wiese (oder Strand, kommt auf die Lage an)
    schaut euch den Himmel an, (lauscht dem Meer beim rauschen), vllt ne kleinigkeit essen, liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Hier darf das kuscheln auch nicht zu kurz kommen.

Was auch toll ist (meine freundin und ich haben es genossen)
    Eine boots fahrt (z.B. stocherkahn) auf einem fluss oder see, nur ihr zwei, mit teelichtern die den fluss hinabschwimmen, einer kleinigkeit zu essen... Und dann einfach euch in den armen liegen und die schöne abendluft einatmen(falls du aus dem raum stuttgart und umgebung kommen solltest empfehl ich dir tübingen)

hoffe du konntest was damit anfangen

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    mir fallen da noch ein paar sehr schöne sachen ein mit denen ich selbst erfahrung gemacht hab...

eine massage mit eterischen Ölen:
    du stellst überall im zimmer kerzen auf (natürlich nicht zu viele sonst könntest das licht anschalten XD.... und pass auf das dir nix abbrennen kann!!!)
    dann soll sie sich hinlegen und sich von dir massieren lassen. wenn du massieren nich kannst, dann googl mal oder frag sie einfach wie sie´s gerne hat^^ ich nahm nummero 2 und dat ging auch gut
    und wenn sie nach der massage sagt: danke schatzi gute nacht....
    dann weis ich auch nich mehr^^

dann gäbs da noch das picknick.
    du richtest eine stunde bevor du sie abholst einen picknickplatz mitten im wald ein (ganz schön in der früh wenn der tau noch an den blättern hängt). mit ein paar sandwitsch, vielleicht ein bisschen proseko (bestimmt falsch geschrieben^^), und GANZ WICHTIG: EINE FRUCHT DIE IHR SCHMECKT
    damit du sie füttern kannst ;-)
    das kommt immer gut und ich find es zudem auch sehr erotisch. ihr könnt euch ja auch mal eine frucht teilen ;D(quasie susi und strolchi.... ich denk das kennst du)
    trauben gehen davür gut...

GANZ WICHTIG FÜRS PICKNICK!!!
    deck alles gut ab und gib die trauben oder sonst was in klarsichtfolie. wegen ameisen und eichhörnchen. breite eine decke drunter aus und deck das ganze zusätzlich mit einer zweiten zu.

viel glück wünscht
    matze