+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bluetooth ,Verbindung

  1. #1
    Kneidinger
    Gast Avatar von Kneidinger

    Frage Bluetooth ,Verbindung

    Hallo Freunde ... habe Probleme mit Bluetoothverbindung zu meiner Parrot Freisprecheinrichtung. Verbindung bricht immer ca. nach einer halben Stunde Gesprächszeit ab und Telefon muß aus und wieder eingeschaltet werden um eine neue Verbindung zu Parrot zu erreichen. Kennt dieses Problem jemand oder weiß jemand eine Hilfestellung. danke

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bluetooth ,Verbindung

    wie wäre es mit FW update ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Kneidinger
    Gast Avatar von Kneidinger

    AW: Bluetooth ,Verbindung

    Danke für die rasche Hilfestellung. Leider weiß ich nicht was du mit FW update meinst. Bitte erkläre mir kurz was das für ein update ist und wo ich dieses bekomme. Danke im Voraus

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bluetooth ,Verbindung

    FW=Firmware
    1. do it your self über die pc suite (tel SW updaten das symbol mit dem pfeil nach links unten)
    2. Du gehst in ein NSC und lässt es machen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Kneidinger
    Gast Avatar von Kneidinger

    AW: Bluetooth ,Verbindung

    Scheisse...Bluetooth Verbindung bricht auch nach neuen Updat zusammen. Was kann ich noch machen. Hat dieses Problem noch jemand anders.

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Bluetooth ,Verbindung

    vielleicht besorgst du dir mal nen nokia headset oder versuchs dein glück bei einem NSC (Nokia service center) auch nur interessant wenn noch garantie besteht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    Aletsgomb
    Gast Avatar von Aletsgomb

    Rotes Gesicht AW: Bluetooth ,Verbindung, Abbruch automatisch

    HAllo,

    habe gerade den Eintrag gelesen weil ich ein selbes Problem habe. Telefon hat neuesten FW Stand und ist jetzt 1 Woche in meinem Besitz. Bluetooth Verbindung mit Audi MMi funktioniert. NAch 1,5 Stunden abschaltung. Dann Handy aus und wieder einschalten. Dauert dann einen Moment. MAnchmal geht da aber dann nicht und es erscheint eine Verbindungstaste Telefon rechts und die muß man drücken dann funktioniert es wieder.

    gibt es dafür schon irgendeine Lösung ???

  8. #8
    Kneidinger
    Gast Avatar von Kneidinger

    AW: Bluetooth ,Verbindung, Abbruch automatisch

    Hallo

    Ich habe auch noch keine Lösung bezüglich Problem gefunden. Mein Telefon ist ein Firmentelefon und in unserer Firma sind ungefähr 100 E 51 unterwegs. Auch meine Kollegen jammern teilweise über fehlerhafte Verbindung. Ich glaube das E 51 ist ein Scheiß Telefon. Ich hatte auch mein Telefon schon zur Reperatur eingeschickt ...ohne Erfolg. Am besten währe es Nokia zurückzuschmeissen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •