-
Aufsteiger/in
eMule .PART Widerherstellung
M0in!
N kollege von mir hat heute Nacht meinen im Vollrausch meinen Recher (cih war noch weg) lahmgelegt (Netzkabel raus^^).
Jetzt sind fast alle eMule Links (meist über 50 % fertig, wenn das alles wegwäre bstimmt 15 GB Verlust
) weg.
Aber die .PARTs sind ja noch da.
Wie finde ich jetzt raus welche wlche ist oder wie kann ich sie wieder einem Link zuweisen, sodass ich bei leicher Prozentzahl wie voher weitermachen kann??
DANKE!
-
Dave1978
Gast
die part-dateien enthalten nur die geladenen Fragmente, die wichtigen daten sind ja in der part.met enthalten. Davon existiert eine Sicherungskopie als part.met.bak-Datei, durch ändern der Dateiendung und neustart des Esels sollten sich die Downloads wiederherstellen lassen.
Ansonsten findet man in der aktuellen Esel Version unter Tools eine Download-Import-Funktion.
-
Aufsteiger/in
Also ich habe die (alte) Version 0.30e ...
Die neue Version (aktuelle) will nicht connecten.
Naja also im TEM Ordner habe ich auch von einigen "Nummern" nur noch die PART, weder MART.MET oder PART.MET.BAK...
kann ich die dann auf keinen fall mehr zuende saugen, sind die daten dann verloren?!
Wen jetzt im Emule unter Transfer nach dem "Absturz" des PCs ein Film nicht mehr weiterlädt, er aber noch die PART und/oder PART.MET hat, wie kann ich wieder weitermachen?
Also wie genau 
Ich müsste dann ja eigentlich den ed2k link wieder starten, irgendwie herausbekommen welche PART oder PART.MET der Link voher hatte, und dem neuen dann die PART zuweisen, d.h. einfach die PART undso umbenennen, würde er dann theoretisch weitermachen?