Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: hilfe wegen ...

Keku
    Gast Avatar von Keku

hilfe wegen ...

hi
    ich will meine freundinn jetz mal fingern aba hab kein plan wie ich des mache soll. nacher mach ich ebs falsch un tu ihr weh.

könnt ihr mir da bitte helfen.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    sag ihr sie soll bescheid sagen wenns weh tut
    und sonst einfach so wie du denkst

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Erst 1 dann 2 dann vielleicht 3? *lol*

Also ich hab bis jetzt noch keine Frau gehabt bei das fingern weh tat.

Versuch´s ruhig, langsam.... du ,merkst das schon wenn es ihr weh tut

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das einfachste ist Du fargst sie einfach wie sie es gern hat. Sie kann es Dir doch zeigen. Da steht jede Frau auf andere Sachen. Wichtig ist nur immer vorsichtig sein. Sie wird Dir schon sagen wenn es unangenehm ist oder ihr nicht gefällt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    was unangenehm ist, sofort die haut vom kitzler weg und mit trockenen fingern oder etwas anderen trockenen über den kitzler
    oder mit einen haar da lang

aber ich glaub mal das sie dich dann ne zeit lang nicht mehr rannlässt xD

also das bitte nicht machen

noRan
    Gast Avatar von noRan
    ich würd sagen, du fingerst nicht gleich los, sondern schtreichelst sie erst durch die unterhose durch, du merkst sofort wenn sie feucht wird und dann kannst langsam anfang unter höschen zu schlüpfen, an sonsten wie meine Vorgänger schon gesagt haben ZÄRTLICH SEIN

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also mein Rat ist:

Ein Zimmer voll mit Kerzen und auf der Bettdecke evtl. Rosenblätter, das schafft eine angenehme Atmosphäre und entspannt schon mal.
    Du kannst ihr ja anbieten sie zu massieren und dann lässt du deine Finger einfach immer tiefergleiten, aber immer unter der Voraussetzung, dass sie das auch will.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    Originally posted by mayman_s
    Das einfachste ist Du fargst sie einfach wie sie es gern hat. Sie kann es Dir doch zeigen. Da steht jede Frau auf andere Sachen. Wichtig ist nur immer vorsichtig sein. Sie wird Dir schon sagen wenn es unangenehm ist oder ihr nicht gefällt.
    ja, indem sie dich tritt

@put: das kann auch nur ne frau sagen, aber dann muss es ja stimmen... also ma versuchen
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Ein Zimmer voll mit Kerzen und auf der Bettdecke evtl. Rosenblätter, das schafft eine angenehme Atmosphäre und entspannt schon mal.
    Du kannst ihr ja anbieten sie zu massieren und dann lässt du deine Finger einfach immer tiefergleiten, aber immer unter der Voraussetzung, dass sie das auch will.
    sehr romantisch, aber Kerzen auf der Bettdecke? Das kann gefährlich sein, und dann die leicht brennbaren Rosenblätter, ich will keine Romanze zerstören, aber ich will auch nicht, dass die beiden sich dabei den Tod holen (so übertrieben das klingen mag, aber mit dem Feuer sollte man vorsichtig sein, vorallem bei Frauen und ihren oftmals langen Haaren)

Kannst ja von der Eingangstür bis zum Bett eine "Straße" aus Kerzen (jeweils links und rechts) machen, da kann nicht viel passieren und ist auch Romantik pur. Und dann können meinet wegen auch die Rosenblätter wieder aufs Bett

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Original von noRan
    sehr romantisch, aber Kerzen auf der Bettdecke? Das kann gefährlich sein, und dann die leicht brennbaren Rosenblätter, ich will keine Romanze zerstören, aber ich will auch nicht, dass die beiden sich dabei den Tod holen (so übertrieben das klingen mag, aber mit dem Feuer sollte man vorsichtig sein, vorallem bei Frauen und ihren oftmals langen Haaren)

Kannst ja von der Eingangstür bis zum Bett eine "Straße" aus Kerzen (jeweils links und rechts) machen, da kann nicht viel passieren und ist auch Romantik pur. Und dann können meinet wegen auch die Rosenblätter wieder aufs Bett
    LOL meinst du das jetzt ernst? Kerzen auf dem Bett???
    PuT meinte bestimmt nicht das man die Kerzen auf´s Bett stellen soll, sondern im Zimmer verteilen. Also Schrank, Fensterbrett und Regal und so.
    Gruß
    Mr.Zylinder

noRan
    Gast Avatar von noRan
    hmm also wenn ne alte Frau auf die idee kommt ihre Katze zum trocken inne Microwelle zu stecken, dann darf man doch auch davon ausgehen, dass evtl die wahrscheinlichkeit besteht, dass die beiden die Kerzen auf die Bettdecke gelegt hätten, nachdem ihnen das geraten wurde, auch wenn die person das vllt nicht direkt so gemeint hat.

so danke

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Also mein Rat ist:

Ein Zimmer voll mit Kerzen und auf der Bettdecke evtl. Rosenblätter

deutsche sprache schwäre sprache wa

einfach mal gucken
    da steht kerzen UND AUF DER Bettdecke

UND also die rosenblätter auf der bettdecke und die kerzen im zimmer

naja und das langsam runtergleiten kann man auch machen wenn man sanft das becken massiert
    aber das sollte nicht zu sanft sein sonst kitzelts
    aber auch nicht zu fest, das ist sehr schmerzhaft

und wenn du da anfängst sollteste 30 min brauchen bis zum venushügel
    und dann sollte schon alles klappen ^,^
    also laaaaaangsam ^^

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    ich hab meine freundin heute zum ersten mal gefingert (3 uhr morgens). ich hatte sie schon gefragt ob sie was zum verhütten da hat, hatte sie, aber leider hat sie ihre tage. also war da nich mehr drine aba da sie und ich ja schon oben ohne waren wollte ich nich das es einfach so aufhört..............

habs zum ersten mal gemacht, ich schätze mal das sies gut fand. hab noch nicht mit ihr darüber gesprochen.....

I_darkness_I
    Gast Avatar von I_darkness_I
    lass es langsam angehen.

jetzt haste den ersten schritt gemacht.
    koste des jetzt erstmal aus.
    dann kannste wieder zum nächsten gehen.

nich gleich 5 schritte auf ienmal machen