Hey Leute mal ne Frage kann ich nichgt einfacvh beim nem k750i mit Vodafone Branding eine Software update von der Offiziellen SE HP machen und es somit entbranden ????
Hey Leute mal ne Frage kann ich nichgt einfacvh beim nem k750i mit Vodafone Branding eine Software update von der Offiziellen SE HP machen und es somit entbranden ????
nein, das wird so nich funktionieren...
ich empfehle dir folgende Seite im Netz: HIER
Die machen das Entbranden "professionell" und übernehmen somit die Garantie dafür, falls das Gerät durch das entbranden zu Schaden kommen sollte, da dadurch die Herstellergarantie seiten SE erlischt.
Ist zwar nich kostenlos, aber sicher![]()
Und wie geht das wenn man es selber machen will ?
Und bekommt man irendwo die Quickshare sticker her ??
mfg Marshall
Des wird man schwer selber machen können, weil sonst würd's solche Firmen nicht geben! Wo man den Quickshare Sticker her bekommt weiß ich nicht!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Naja doch, selber machen kann man das schon, nur erlischt dann halt wie gesagt die Garantie...
Und die Firmen gibt es weil die halt die Garantie übernehmen und trotzdem Geld mit dem "entbranden" machen
Greetz Kevler
P.S. fragt jetzt bitte nicht wie man es entbrandet, das ist nämlich verboten... und ehrlich gesagt weiß ich auch gar net wie das genau geht, gibts aber anleitungen im Netz
P.P.S. Ich hab nen O2 Branding und das is ja wirklich lächerlich und stört mich nicht, deshalb brauch ich auch nicht zu wissen wie man das entbrandet ;-)
Ich habe VOdafone Branding das nervt schon was mehr !
Hat das schon jemand von einer Firma machen lassen ?
Aber die übernehmen doch nicht die "komplette" Garantie oder?!?Und die Firmen gibt es weil die halt die Garantie übernehmen und trotzdem Geld mit dem "entbranden" machen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Das Frage ich mich nämlich auch !
Auf der homepage steht
Wir übernehmen die Garantie/Gewährleistung bei Problemen mit dem Gerät
Also ich entferne SimLocks uns Brandings am Fliessband und kann dazu nur sagen, solange kein mechanischer Fremdeingriff vorliegt erlöscht auch die Garantie nicht. Zumindest habe ich diese Erfahrung noch nicht machen müssen.
kannst du einen Laden empfehlen / wo arbeitest du ?Original von Nokker
Also ich entferne SimLocks uns Brandings am Fliessband und kann dazu nur sagen, solange kein mechanischer Fremdeingriff vorliegt erlöscht auch die Garantie nicht. Zumindest habe ich diese Erfahrung noch nicht machen müssen.
In Schwerin. Wennze dir das zu Weit ist, Post.. oder
http://www.gorden.de/Service/Flash_Hilfe__HOT_/flash_hilfe__hot_.html
Such dir einen mit SE Tool3, Cruiser Pro oder +HWK.
od schicks zu mptelecom.de!
ist etwas teuer, kommt mir jedoch sehr seriös und ordentlich vor!
ja mit dem davinci client.
ich lass es lieber zu riskant und garantie ist auch weg
mfg
davinci klappt einwandfrei - habe es selbst ausprobiert !
danach direkt das update über seus un schon hat man ein
ungebrandetes k750i mit der R1N035 firmware![]()