+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BitComet so langsam

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0

BitComet so langsam

hallo,
    kann mir mal eimner genau sagen wie man die einstellungn bei bitcomet machen soll damit es schnell downloadet bei mir steht immer da das es unendlich zeit brauch!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    EDIT: Also ich hab T-DSL 1000 und wenn ich jetz irgendwas laden will kommt es immer nur bis 15 kBit/s und das auch nur sehr selten welche einstellungen brauche ich denn um es schneller zu machen oder soll ich gleich ein anderes programm nehmen???

Aufsteiger/in Avatar von Masterking111

Thanks
    0
    junge du raffst echt garnix!!!

Dir muss man alles 100 mal erklären! schau mal bei such funktion und wenn du das gemacht hast tu mir ein gefallen und such gleich noch so was wie account löschen damit hilfst du uns allen!

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    es wurde ja in deinem anderen beitrag bereits beantwortet , du brauchst keinen neuen zu eröffnen.
    wenn du deine firewall richtig konfiguriert hast und trotzdem wenig dl hast dann liegt das nicht an deinen einstellungen sondern an der verteilung des files welches du lädst.
    das kannst du nicht beeinflussen.
    bei aktuellen kinofilmen hast du meist sehr wenig speed.
    wenn du sehen willst was wirklich machbar ist dann lade dir mal probeweise ein kleines , wenige mb grosses programm runter.

@masterking
    ich glaube nicht das es deine aufgabe sein sollte andere zum verlassen des forums aufzufordern.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von diddl1505

@masterking
    ich glaube nicht das es deine aufgabe sein sollte andere zum verlassen des forums aufzufordern.
    @diddl1505

100 % Zustimmung!

@masterking

Wen du dich hier mir jemanden nicht verstehst und der Meinung bist das du das mit solchen Tönen zum Ausdruck bringen musst (weil du es nicht schaffst etwas zu Ignorieren was dich stört)...
    ...dann gibt es für dich die Möglichkeit um Löschung deines Zugangs zu bitten...
    Die Möglichkeit andere User zu "bitten" das Forum zu verlassen besteht für dich (und alle anderen) NICHT!
    OK?
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten