+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Ipod Touch 1G geht nicht mehr !?

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ausrufezeichen Mein Ipod Touch 1G geht nicht mehr !?

Hallo,

wollte gestern alles von meinem Ipod löschen. Übern Ipod !

Aber jetzt geht gar nichts mehr schwarzer Display mitm Apple Zeichen drauf.
    Wenn ich 10sek Home/Start Button halte geht er aus. ITunes erkennt den Ipod auch nich. Was kann ich jetzt tun?

BITTE UM HILFE ! WEIS NICH MEHR WEITER. Danke im vorraus.

Gruß DEnnis

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

AW: Mein Ipod Touch 1G geht nicht mehr !?

Versuch einmal deinen IPod zu resetten! (Habe auch die anderen Versionen eingefügt, falls jemand ähnliches Problem hat)

iPod mit Click Wheel

Für iPod 5G, iPod Nano, iPod Photo, iPod mini
    Für eine ausreichende Stromzufuhr sollte der iPod am Computer angeschlossen sein. Um den iPod zu resetten wird zuerst der Schalter "Hold" an der Oberseite des iPod vor und zurück geschoben. Anschließend drückt man die Tasten "Menu" und "Auswählen" (Taste in der Mitte) gleichzeitig mehrere Sekunden lang, bis das Apple Logo im Display vom iPod erscheint. Unter Umständen muss diese Prozedur mehrmals wiederholt werden. Es empfiehlt sich, den iPod dafür auf einen Tisch zu legen.

iPod mit Touch Wheel oder Scroll Wheel

Für eine ausreichende Stromzufuhr sollte der iPod am Computer angeschlossen sein. Bei den älteren iPod Modellen drückt man nach dem Vor- und Zurückschieben des Schalters "Hold" an der Oberseite des iPod die Tasten "Menu" und "Start/Pause" gleichzeitig mehrere Sekunden lang, bis das Apple-Logo im Display vom iPod erscheint. Unter Umständen muss diese Prozedur mehrmals wiederholt werden. Es empfiehlt sich, den iPod dafür auf einen Tisch zu legen.

iPod Shuffle

Zunächst sollte die Verbindung des iPod Shuffle zum Computer getrennt werden. Für den Reset muss der Schalter auf der Rückseite in die "Off" Position gebracht werden. Nach einer Wartezeit von 5 Sekunden schiebt man den Schalter in eine der Positionen "Der Reihenfolge nach wiedergeben" oder "Shuffle".

Unregistrierter Gast

Daumen runter AW: Mein Ipod Touch 1G geht nicht mehr !?

Hab den Home und Start Button schon 20 mal gedrückt gehalten. Da tut sich nix.

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Sorry! Wenn das nicht funzt! Kann ich dir auch nicht weiter helfen!

Unregistrierter Gast

Okay, aber das hab ich ja schon gemacht.

Kann mir hier denn keiner weiter helfen?

BITTE

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

Hallo,

Du mußt den Touch in den Recovery-Modus bringen, dann erkennt iTunes ihn wieder und Du kannst ihn wiederherstellen.

Siehe hier:
    http://www.hilfe-forum.eu/ipod/54660...ufgeh-ngt.html
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

+ Antworten