+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Widcomm Software

  1. #1
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

    Registriert seit
    22.12.04 - 17:05
    Beiträge
    1.200
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Widcomm Software

    Servus ihr lieben!!!

    Hab leider meine Widcomm Software CD von mein USB Dongle verschlampt, weil ich ein neues Zimmer bekommen hab. Weiß einer wo man es runterladen kann?

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Widcomm Software

    Am einfachsten über den Hersteller deines Sticks.

    Bei D_link ist nur das dumme das man einen Key für die SW braucht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

    Registriert seit
    22.12.04 - 17:05
    Beiträge
    1.200
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Widcomm Software

    HMM...

    Das dumme ist auf mein Stick steht keine Firma und die Verpackung hab ich auch net mehr...

    Ne D-Link hab ich net...

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    RE: Widcomm Software

    Schonmal bei google mit widcomm versucht ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Widcomm Software

    Hi,

    ... die Widcomm Software gibt es nicht als freie Software, sie muss von den Herstellern lizensiert werden und kommt dann als Bundle mit den entsprechenden Treibern zum Endverbraucher.

    Du bekommst die Software für deinen Stick entweder beim Hersteller und dort muss dann entweder eine Seriennummer bei der Installation angegeben werden oder aber du kannst die Software nur nach Legitimation auf der Herstellerseite downloaden. Bei älteren Sticks wurde Teilweise der Support eingestellt.

    Oder aber du schaust dich mal bei eMule oder im IRC um, denn dort gibt es Versionen die keine Eingabe einer Seriennummer brauchen

    Versuch doch auch mal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt da einige Threads zum Thema, allerdings glaube ich nicht das dort gepostete Links zur Software noch funktionieren...

    Unter Windows SP2 funktioniert der BT-Stick in der Regel auch ohne Widcomm Software.

    Wenn gar nichts hilft, PN an mich... vielleicht finde ich noch nen passenden Link...

    Regards
    Edgar

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

    Registriert seit
    22.12.04 - 17:05
    Beiträge
    1.200
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Widcomm Software

    Original von BigEddie
    Hi,

    ... die Widcomm Software gibt es nicht als freie Software, sie muss von den Herstellern lizensiert werden und kommt dann als Bundle mit den entsprechenden Treibern zum Endverbraucher.

    Du bekommst die Software für deinen Stick entweder beim Hersteller und dort muss dann entweder eine Seriennummer bei der Installation angegeben werden oder aber du kannst die Software nur nach Legitimation auf der Herstellerseite downloaden. Bei älteren Sticks wurde Teilweise der Support eingestellt.

    Oder aber du schaust dich mal bei eMule oder im IRC um, denn dort gibt es Versionen die keine Eingabe einer Seriennummer brauchen

    Versuch doch auch mal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt da einige Threads zum Thema, allerdings glaube ich nicht das dort gepostete Links zur Software noch funktionieren...

    Unter Windows SP2 funktioniert der BT-Stick in der Regel auch ohne Widcomm Software.

    Wenn gar nichts hilft, PN an mich... vielleicht finde ich noch nen passenden Link...

    Regards
    Edgar

    Ich habe aber keine Seriennummer bei der Install. eingegeben!?
    Filesharing? Nein Danke...

    Ne bei google habe ich es auch schon versucht nix gefunden!
    SP2? Okay danke für den Tipp, werd es mal versuchen!

    Ja, wenn du was gefunden hast, sag Bescheid!

  7. #7
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Widcomm Software

    Hi,

    ... ich hab hier irgendwo noch die CD von meinem Stick rumliegen, da gab es soweit ich mich erinnern konnte auch keine Seriennummer...

    ... allerdings lief diese Verion auch nicht ordentlich mit derPC-Suite und dem Handy... besonders das Erstellen einer seriellen Verbindung, wie sie auch bestimmte PC-Tools brauchen war buggy...

    Aber bisher war es mir nicht möglich, eine nicht lizensierpflichtige Version zu finden...

    ... lediglich diverse veränderte Versionen...

    Regards
    Edgar

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Nogger

    Registriert seit
    22.12.04 - 17:05
    Beiträge
    1.200
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Widcomm Software

    Original von BigEddie
    Hi,

    ... ich hab hier irgendwo noch die CD von meinem Stick rumliegen, da gab es soweit ich mich erinnern konnte auch keine Seriennummer...

    ... allerdings lief diese Verion auch nicht ordentlich mit derPC-Suite und dem Handy... besonders das Erstellen einer seriellen Verbindung, wie sie auch bestimmte PC-Tools brauchen war buggy...

    Aber bisher war es mir nicht möglich, eine nicht lizensierpflichtige Version zu finden...

    ... lediglich diverse veränderte Versionen...

    Regards
    Edgar
    Servus!

    Danke vielmals für die Infos!

    Mit SP2 geht es nicht ohne Software, beim einstecken des Stick´s kommt ein Fehlerton - Zweimal Ding Ding, einmal Ding bedeutet ja, das die Verbindung erfolgreich war...

    Naja, werd´s mal mit Filesh**** versuchen!

    Danke BidEddie, für die Mühe!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •