-
Badboytobi
Gast
Msn Live 2009 - Ich kann mich nicht mehr einloggen, seitdem ich ie8 gedownlaoded habe
Guten Abend,
ich bräuchte hier mal fachwissen zum folgenden Problem:
Ich habe mir vorgestern Abend den Internet Explorer 8 gedownloaded und musste mit entsetzen feststellen, dass mein Msn Live Messenger 2009 nun nicht mehr funktioniert.
Ich kann mit dem IE8 alle Internetseiten benutzen also er kommt fehlerfrei ins Internet jedoch bei Msn kann ich micht nicht einloggen.
Es wird andauernd folgende Fehlermeldung ausgegeben:
"Sie können nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden.
Ihre Kontaktliste ist derzeit nciht verfügbar, versuchen sie es bitte später erneut.
Fehlercode: 80072efd"
Ich habe schon versucht die Verbindungseinstellungen zu ändern, jedoch blicke ich da nicht ganz durch...
Ich bin mit ".NET MESSENGER SERVICE" verbunden und unter erweitere Einstellungen der "TCP" dienst funktioniert auch, wenn ich auf "Testen" klicke.
Jedoch dieser Socks-Bereich sagt mir bei einem Klick auf "Testen", dass ich den Namen ienes Proxyservers eingeben müsse, um die Test durchzuführen und dr HTTP-Bereich testet, jedoch ohne Erfolg ("Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Fehlercode: 80072efd").
Hatte jemand dasselbe Problem, oder weiß was ich machen muss, um wieder so wie vorher, problemlos bei Msn chatten zu können?^^
Viele Grüße
Tobias
-
DonClumsy
Gast
AW: Msn Live 2009 - Ich kann mich nicht mehr einloggen, seitdem ich ie8 gedownlaoded
Vielleicht hilft dir das weiter ist zwar für Webmail aber Msn könnte ähnliche Probleme haben: http://support.microsoft.com/kb/967894/de
Bump: WLM greift auf die Interneteinstellungen des IE zurück, wenn der also falsch eingestellt ist geht WLM auch nicht. Das Problem ist hier definitiv der IE.
IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> dort sämtliche Häckchen entfernen die gesetzt sind.
Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...
-
Unregistrierter Gast
Gast
AW: Msn Live 2009 - Ich kann mich nicht mehr einloggen, seitdem ich ie8 gedownlaoded
Ich hab alle möglichkeiten nun getestet und es funktioniert immernoch nicht...ich kanns mir echt nicht erklären -.- vor dem downlaod vom ie 8 ging alles noch -.-....
was nun??
ich komm ins internet alles geht..nur msn spinnt...
bei msn
bei unter extras-->optionen-->verbindung-->erweiterte einstellungen
was muss ich dort eintragen??
bei socks und http?? kann mir da vll jmd helfen??
also tcp funktioniert nur diese beiden dinge nicht....
gruß
tobi