kennt hier jemand xfire?
wenn ja dann postet bitte mal eure erfahrungen(positive und negative)!
hab gelesen dass man darüber auch telen kann, kann man auch konferenzen machen, so dass sich teamspeak erübrigt?
danke!!
kennt hier jemand xfire?
wenn ja dann postet bitte mal eure erfahrungen(positive und negative)!
hab gelesen dass man darüber auch telen kann, kann man auch konferenzen machen, so dass sich teamspeak erübrigt?
danke!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moinsen,
ich udn mein Clan benutzen x-Fire schon lange (über ein Jahr).
Du kannst halt sofort auf den Server deiner Buddys joinen ohne Ip eingeben usw, sehen was die anderen zocken, mit ihnen Quatschen (Egal ob schreiben oder per Headset).
Also rockt schon das Proggie...
Meine X-Fire Statistik --->
Achja mein Nick lautet: hsemaxpayne
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
kann man da auch eine konferenz machen mit mehreren usern auf einmal quatschen(headset), wenn ja wie isn der ping dann so?
weil teamspeak merkt man gar nicht in bezug auf den ping
Ich glaub das geht nicht...
Das Voice Feature steckt jan och in eienr Beta Phase, also könnte es sein das es noch dazu kommt...^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ok dann mal abwarten
aber bis jetzt gefält mir xfire sehr gut!
schön schlicht und doch alles dabei!
muss nur noch meine clan-leudde überreden umzusteigen![]()
also, ich kanns auch emphelen...
man, wenn wer anders auf nem server z.b. cs zoggt, kann man dem server gleich joinen....(nurmal so, fuer leute, die das net kennen....)
und es is schneller als z.b. icq....
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
ihc hab aber ein problem, n kollege von mir auch: wenn wir xfire laufenhaben können wir Condition Zero nicht starten!
bei source geht es ohne probleme...
Wie läuft ned?
Meisnte es geht nicht an oder du kannst nicht auf dne Server joinen?
sobald xfire an ist, kann ich nciht ins condition zero rein.
es kommt nur der startbildschirm und dann geht der wieder auf den desktop so als ob nix wär und ab und zu stürzt dann auch mal steam ab.
Hmm...
Das Problem musste mal auf der HP von X-Fire ins Forum schreiben... ich dneke mal die können dir Helfen...![]()