Original von DarkSpocky
Also das 3650 arbeitet ja mit dme Sybian OS! Dieses bringt dir viel merh Möglichkeiten!
Ich habe mir jetzt auch ein V3 gekauft aber nur wegen dem Design! Hauptsächlich nutze ich das Nokia 6680!
Wenn SE dann würd ich zum K750i raten1 Der Unterschied ist schon recht groß! z.B. Speicherkartenerweiterung geht nur beim 750i
Allerdings würde ich dir, wenn du etwas mehr ausgeben willst! Zum Nokia 6630 bzw 6680 raten! Diese nutzen auch Sybian Os! Also in etwas das was du auch nutzt!Nur die neuere Version.
Das V3 hat wenig Speicher, für heute Verhältnisse ne schlechte Cam und ich mag auch itap nicht so wirklich! Also zum SMS schreiben!
Der Akku wird einfach nicht mehr so lange halten, wegen den Displays etc aber ich glaube der vom V3 soll auch nicht so gut sein! Naja Wunderwerte verbringt mein 6680 auch nicht! Da liegt mein E700 schon gut dabei!
dazu noch! Ich habe noch ein V600 und der Akku ist jetzt völlig runter! ca. 1 Jahr alt und kann jetzt nur max 3 Tage, ohne benutzt zu werden, ab!
Les am besten nochmal testberichte von usern auf Ciao.com oder Tests auf areamobile.de und xonio.com
Gruß
DarkSpocky