+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lohnt sich ein V3 ???

Blackadder
    Gast Avatar von Blackadder

Lohnt sich ein V3 ???

Hallo Leute,

ich bin ein ziemlig verwöhnter Nokia-Besitzer. Wieder einmal stellt sich bei mir die Frage nach einer Vertragsverlängerung, also auch ein neues Handy. Bin bei O2, was nicht zur Sache gehört, aber bei seiner Hausmarke schaut man nun mal als erstes nach neuen Handy´s. Jetzt habe ich dieses Forum schon rauf und runter gelesen, da ich überlege mich für ein V3 zu entscheiden. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier weder Fisch noch Fleisch gesprochen wird. Meistens geht´s nur ums Design. Die Nüchternen Fakten sind mir auch bekannt, aber niemand erzählt was vom Betriebssystem. Welches hat das V3? Habe ich,annähernd, die selben Funktionen wie beim Nokia 3650 (mein jetziges), oder kann ich die Bilder, Klingeltöne, etc. vieleicht sogar für das V3 wiederverwenden? Gibt es gute Downloadseiten für´s V3? Ich will wissen ob es andere Nokia Besitzer gibt die gewechselt haben.
    Versteht mich nicht Falsch, ich war vorher ein Motorola Talkabout 192 Besitzer und alles was "DIE" versprochen haben ist nicht eingetreten, und das Ding war unzuverlässig, also wer es hatte weiß warum ich mich sorge zu den Amis zurückzukehren...bin halt überzeugter Europäer :-)

Gruß
    Blackadder

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    also ich hoffe ich kann dir bei deiner entscheidung helfen:
    possitiv am V3 is sicherlich dass es so flach is und eine metaltastatur hat!
    negativ hingegen ist : Kamera is vergleichbar mit der vom 3650 also wenn du die fotos aufn pc tust hast du eine auflösung von 640*480 was für ein neues handy ziemlich schlecht is!!!
    speicherplatz is nich erweiterbar (wie bei nokia mit einer mmc karte)
    klingelton qualität is gut bis sehr gut
    videos und mp3s können auch abgespielt werden !!
    den rest wie akku etc. weiß ich nich da ich dass handy nich besitze sondern ein kumpel es sich besorgt hat und es mir gezeigt hat !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Du solltest vielleicht mal über deine Ansprüche nachdenken und uns diese genauer mitteilen.
    Das Betriebsystem ist übrigen Moto Eigenbau.
    Für mich persönlich kommt kein Moto mehr ins Haus.
    Habe mich sehr über das V(mit erstre mit Frabdisplay und wo es nutr fpr D1 kunden nen upgrade auf die Steckcam gab komme nicht auf die genaue bezeichnung)
    Was mir z.b. am meisten stinkt ist, der sehr sehr kleine Speicher ca 5MB da kriegste ja nix unter. 2 MP3 und das ding ist dicht.
    Ich denke mal, wenn du ein sehr kleines HAndy möchtest mit dem du wenig machst
    biste gut bedient willste aber so sachen machen, wie mit den S60 von Nokia gibts ne Bauchlandung.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Blackadder
    Meine Ansprüche sind schnell definiert; Der Akku muß lange halten und ich benötige regelmäßig, Voicecalling, Telefonbuch (Irgendwo klar, oder?), Kalender, neue Klingeltöne, Fotos eher selten, Vibracall, Internet muß nicht sein.
    Das wesentliche was mich immer stört ist das der akku kaum die 2 Jahre Vertrag überlebt. Bisher konnte ich mich so gerade mit hängen und würgen retten.
    Aber ich merke schon die Sache mit dem Speicher ist ein Knackpunkt, würde ungern auf meine jetzige 256MB Karte verzichten. Außerdem wie sieht es mit Spielen aus? Kann man die problemlos für ein moto bekommen/ draufziehen. Also bei Nokia ist das kein Problem. Bisher hat allles funktioniert.
    Mittlerweile überleg ich schon, ob ich nicht vieleicht ein SE K700i nehmen sollte. Scheint mir etwas neuerer Standard zu sein. Wie ich gehört habe is das V3 ja auch schon mind. ein halbes Jahr alt, oder ?

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0
    Also das 3650 arbeitet ja mit dme Sybian OS! Dieses bringt dir viel merh Möglichkeiten!

Ich habe mir jetzt auch ein V3 gekauft aber nur wegen dem Design! Hauptsächlich nutze ich das Nokia 6680!

Wenn SE dann würd ich zum K750i raten1 Der Unterschied ist schon recht groß! z.B. Speicherkartenerweiterung geht nur beim 750i

Allerdings würde ich dir, wenn du etwas mehr ausgeben willst! Zum Nokia 6630 bzw 6680 raten! Diese nutzen auch Sybian Os! Also in etwas das was du auch nutzt!Nur die neuere Version.

Das V3 hat wenig Speicher, für heute Verhältnisse ne schlechte Cam und ich mag auch itap nicht so wirklich! Also zum SMS schreiben!

Der Akku wird einfach nicht mehr so lange halten, wegen den Displays etc aber ich glaube der vom V3 soll auch nicht so gut sein! Naja Wunderwerte verbringt mein 6680 auch nicht! Da liegt mein E700 schon gut dabei!

dazu noch! Ich habe noch ein V600 und der Akku ist jetzt völlig runter! ca. 1 Jahr alt und kann jetzt nur max 3 Tage, ohne benutzt zu werden, ab!
    Les am besten nochmal testberichte von usern auf Ciao.com oder Tests auf areamobile.de und xonio.com

Gruß
    DarkSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Blackadder
    Original von DarkSpocky
    Also das 3650 arbeitet ja mit dme Sybian OS! Dieses bringt dir viel merh Möglichkeiten!

Ich habe mir jetzt auch ein V3 gekauft aber nur wegen dem Design! Hauptsächlich nutze ich das Nokia 6680!

Wenn SE dann würd ich zum K750i raten1 Der Unterschied ist schon recht groß! z.B. Speicherkartenerweiterung geht nur beim 750i

Allerdings würde ich dir, wenn du etwas mehr ausgeben willst! Zum Nokia 6630 bzw 6680 raten! Diese nutzen auch Sybian Os! Also in etwas das was du auch nutzt!Nur die neuere Version.

Das V3 hat wenig Speicher, für heute Verhältnisse ne schlechte Cam und ich mag auch itap nicht so wirklich! Also zum SMS schreiben!

Der Akku wird einfach nicht mehr so lange halten, wegen den Displays etc aber ich glaube der vom V3 soll auch nicht so gut sein! Naja Wunderwerte verbringt mein 6680 auch nicht! Da liegt mein E700 schon gut dabei!

dazu noch! Ich habe noch ein V600 und der Akku ist jetzt völlig runter! ca. 1 Jahr alt und kann jetzt nur max 3 Tage, ohne benutzt zu werden, ab!
    Les am besten nochmal testberichte von usern auf Ciao.com oder Tests auf areamobile.de und xonio.com

Gruß
    DarkSpocky

Urgestein Avatar von Gogeta77

Thanks
    0
    was hat dir der beitrag jetzt gebracht du hast was zitiert ohne was du bemerken???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Blackadder
    Ich liebe gutes Design, aber so Leid es mir tut, ist das für ein Alltagsgegenstand wie ein Handy zu wenig. Ich dachte das V3 hätte mehr zu bieten, aber offensichtlich muß man zugunsten der Optik auf viele liebgewonnene Features wie z.B. bei einem Nokia verzichten.
    Man kauft ja schließlich auch keinen Ferrari mit Smart-Motor, oder?
    Zugegeben einen Reiz hat das V3 ja schon...vieleicht kommt bald ein Nachfolger der auf dem aktuellen Stand der Technik ist mit ähnlich gutem Design. Ich glaube jedenfalls eine gute Alternative zum N 3650 gefunden zu haben, und schaue mal beim SE K750i Forum vorbei.
    Ciao und vielen Dank an alle, Ihr habt mir mit eurer konstruktiven Kritik sehr weitergeholfen. Daher Daumen hoch für dieses Forum :-)

PS: Sorry, übrigens wollte ich gerade ein Zitat-Anhang erstellen als es sich mein Internetanschluß anders überlegte, daher schiebe ich diesen Komentar hier hinterher.

Orion3000
    Gast Avatar von Orion3000
    hol dr v3 x.. da haste gescheiten speicher und gescheite cam.. und gutes design.. nur is es en bissl dicker, aber sonst recht geil...

@darkspocky: wieviel 1000handys haste eigentlich?

+ Antworten