Ich weis das es net hier reinkommt aber es gibt ja kein PDA forum.. kennt jemand ne gute seite wo ich programme usw. für Pda Dell Axim X30 herbekomme?? oder nen guten forum??
Ich weis das es net hier reinkommt aber es gibt ja kein PDA forum.. kennt jemand ne gute seite wo ich programme usw. für Pda Dell Axim X30 herbekomme?? oder nen guten forum??
Guckst du hier!
Oder suchst du etwa nach gecrackter software
Sorry, jetzt hab ich direkt den link vergessen einzufügen![]()
Meinst du das Forum
hier
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,
@Sensemann
... nicht PSP sondern PDA
Ein Personal Digital Assistant (PDA) (englisch für persönlicher digitaler Assistent) ist ein kleiner tragbarer Computer, der meist mit einem schnell startenden Betriebssystem ausgestattet ist und neben vielen anderen Programmen hauptsächlich für die persönliche Kalender-, Adress- und Aufgabenverwaltung benutzt wird.
@Lilice
... hast recht ein PDA Forum direkt haben wir noch nicht, poste sowas aber doch das nächste mal in das allgemeine HAndyforum, da wird es eher gelesen...
http://www.hilfe-forum.eu/board.php?boardid=35
Regards
Edgar
Hi,
... da es sich dort aber um reine (Spiele) Konsolen HAndhelds handelt, ist der Beitrag dort auch genauso schlecht aufgehoben...
... da aber die meisten Fileserver im IRC, die zur Verteilung der S60-Software eingerichtet wurden auch mehr und mehr Software für PDA´s anbieten und auch die meiste Frequenz hier in den S60 Foren ist, sei es der Posterin verziehen.
Regards
Edgar