+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nero erkennt den 800mb Rohling nicht

Ctrl
    Gast Avatar von Ctrl

Nero erkennt den 800mb Rohling nicht

Hi,

ich will einen Film brennen der knapp 800mb groß ist.
    Als Nero anfangen wollte zu brennen, erkannte er den 800er Rohling zwar, jedoch zeigte er an, dass dieser nur 700mb groß ist, und somit zu klein.
    Andere 800er erkennt er auch nicht, und auf Überlänge hab ich schon umgeschaltet.

Wär echt klasse wenn jemand ne Ahnung hat, wie man das lösen könnte.

Danke

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Hast Du schon mal versucht, diesen Film auf einen 700 MB-Rohling zu brennen?

Normalerweise passen (S)VCD-Videos mit 800 MB und sogar etwas mehr auf einen 700 MB-Rohling, ohne das Überbrennen zu aktivieren.

Eventuell die Option "Standardgemäße CD erzeugen" entweder aktivieren oder deaktivieren. Manchmal klappt es bei der einen, manchmal bei der anderen Variante. Bei meinem Brenner geht es nur, wenn ich aktiviert habe. Allerdings könnte dann Nero das Brennen verweigern, wenn das Format nicht dem Standard entspricht.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja das Klappt. Der Film sollte die 800 MB allerdings nicht allzusehr überschreiten.

Das problem der falsch erkannten Rohlinggrösse ist kein Problem nero´s , sondern ein Problem deines Brenners von dem Nero die daten nur abfragt. Dein Brenner kann einfach nicht mehr als 704 MB erkennen. das kaufen von 800 MB Rohlinge, welche meiner meinung wahnsinnig überteuert sind, lohnt sich also auf keinen Fall.

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du den Film ja auch splitten!
    Ich stehen dir davür einige Programme zur Verfügung, musst halt mal googlen.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

+ Antworten